Datum
14/11/2024
11:00 - 11:45
Kalender-Import: iCal
Anhaltend hoher Marktdruck und starke weltweite Wettbewerbsintensität, komplexere Kundenansprache sowie steigenden Kundenanforderungen in Bezug auf Produkte und Leistungen prägen die derzeitige Situation.
Weltweite Krisen, wie z.B. die Corona-Pandemie, führen ebenfalls zu einem Rückgang der Baukonjunktur – gerade durch die massiven Verzögerungen aus dem chinesischen Markt heraus. Die Folgen sind derzeit noch unabsehbar, werden aber spürbar auch in der Baubranche Auswirkungen zeigen.
Bauzulieferer sollten jetzt reagieren, um sich den neuen Entwicklungen und Trends zu stellen. Dabei gilt es zu beachten, nicht nur kurzfristig die Profitabilität abzusichern, sondern zudem strategische Potenziale nachhaltig zu verbessern.
ORBIS ConstructionONE kann Sie dabei unterstützen:
- die Komplexität von Bauprojekten zu beherrschen
- werthaltige Netzwerke zwischen Projektbeteiligten zu erkennen und nutzen
- Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse zukunftsgerecht zu modellieren
- Ihr Unternehmen vor dem massiv veränderten Hintergrund sicher zu steuern
Speaker & Moderatoren
Nils Oltenau – Senior Key Account Manager Geschäftsbereich Microsoft – Business Center Construction
Tobias Krämer – Senior Account Manager Geschäftsbereich Microsoft – Business Center Construction
Produkte Microsoft: Dynamics 365 Sales
ORBIS Lösungen: ORBIS ConstructionONE
Branchen: Bauzulieferindustrie
Prozesse: Projektmanagement, Vertrieb, Marketing
Dauer des Webinars: ca. 45 Minuten
Kategorien
Be the first to comment