Datum
02/07/2024
11:00 - 11:45
Kalender-Import: iCal




Ein nahtloser Serviceprozesses bei dem Backoffice und Field Service Hand in Hand – und ohne Medienbrüche – zusammenarbeiten, kann zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil werden. Serviceanfragen können schneller und fehlerfreier gelöst werden und die Service Experience langfristig verbessert werden. Wie das funktioniert, zeigen Ihnen unsere Experten anhand eines spannenden Use Cases in unserem kostenlosen Webinar zu SAP Field Service Management (FSM) mit S/4HANA Service Integration. Dabei beleuchten wir, u.a. wie Serviceaufträge aus S/4HANA Service schnell und digital abgearbeitet werden und die grundlegenden Funktionen von SAP FSM.

Das erwartet Sie:

  • Use Case zur Abwicklung eines in S/4HANA Service ausgelösten Serviceauftrags mit SAP FSM.
  • Wie können die bestmöglichen Techniker und Ressourcen für die Abwicklung gefunden werden?
  • Welche Funktionen unterstützen die papierlose Abarbeitung von Serviceaufträgen (z. B. Leistungsnachweis mit digitaler Unterschrift oder mobile Abarbeitung von Serviceaufträgen anhand von Checklisten)?
  • Wie funktioniert die Tourenplanung mit der Service Map?
  • Welche Vorteile bietet das Arbeiten in Crews?
  • Inkl. Q&A Session

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Speaker
Christoph Kurtz – Business Process Consultant, ORBIS SE
Nathanaël Kuznicki – Account Manager SAP, ORBIS SE

Produkte SAP: SAP CX, SAP Field Service Management
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer des Webinars: ca. 45 Minuten

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