Datum
24/09/2024
9:30 - 10:15
Kalender-Import: iCal




Produkte und Servicestrukturen werden zunehmend komplexer, während wertvolle Wissensträger in den Ruhestand gehen oder Mitarbeiter den Arbeitgeber wechseln. Dadurch geht den Unternehmen immer mehr relevantes Wissen verloren. Die heutige Herausforderung besteht darin, vorhandenes Wissen an zentraler Stelle – über alle Datenquellen, Dokumente und Medien hinweg – strukturiert und gebündelt bereitzustellen. So sind Unternehmen in der Lage, ihre Wettbewerbsvorteile zu erhalten und zu sichern.

Mit der Unterstützung unseres Partners Empolis erfassen Sie dieses Wissen unternehmensweit. Durch die ORBIS Smart Knowledge Cloud integrieren Sie dieses Wissen in Microsoft Dynamics 365 Service und steigern dadurch nachhaltig Ihre Servicequalität.

Inhalte des Webinars

  • Zentral gebündeltes und strukturiertes Wissen
  • Effektives Wissensmanagement für Mitarbeiter, Partner und Kunden
  • Smartes Wissensmanagement schützt Ressourcen und steigert die Service Excellence
  • Durchgängiger Lösungsprozess im einheitlichen Look & Feel

Jetzt anmelden!

Speaker & Moderatoren
Andreas Krenz – Key Account Manager Geschäftsbereich Microsoft, Business Unit Service
Kai Pautsch – Presales Consultant Geschäftsbereich Microsoft, Business Unit Service
Roman Senger – Channel Sales Manager, Empolis Information Management GmbH

Produkte Microsoft: Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer des Webinars: 45 Minuten

Kategorien

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*