Datum
31/03/2025 - 04/04/2025
Ganztägig
Kalender-Import: iCal
Veranstaltungsort
ETC Trainingscenter
Modecenterstraße 22, 1030 - Wien
– Grundlegendes Verständnis von Netzwerktechnologien
– Grundlegendes Verständnis von Voice und Video
– Erfahrung mit Cisco Unified Communications Manager mit einem Wählplan für einen einzelnen Standort, einem einzelnen PSTN-Gateway (Public Switched Telephone Network) und SIP-Amtsleitungen (Session Initiation Protocol).
Mit den folgenden Cisco-Kursen können Sie die Kenntnisse erwerben, die Sie zur Vorbereitung auf diesen Kurs benötigen:
– Implementing and Operating Cisco Collaboration Core Technologies (CLCOR)
– Understanding Cisco Collaboration Foundations (CLFNDU)
Dieses Training vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, um das Kommunikationsprotokoll zu optimieren, Compliance-Maßnahmen zu verstärken und Ihre Kommunikationssysteme und -geräte mit Kenntnissen über Single Sign-On (SSO), Cisco® Unified IM & Presence, Cisco Unity® Connection und Cisco Unity Express sowie Anwendungsclients zu erweitern. Sie erhalten die Fähigkeiten, um die Agilität robuster Managementsysteme zu maximieren.
Nach Abschluss des Trainings haben die Teilnehmer*innen Kenntnisse zu folgenden Themen:
– Konfigurieren der Cisco Unity Connection-Integration
– Konfigurieren und Behandeln von Problemen mit Cisco Unity Connection- und Cisco Unity Callhandlers
– Konfigurieren von und Behandeln von Problemen mit Cisco Unity Express
– SSO für Cisco Unified Communications-Anwendungen
– Wie Cisco Jabber® und Cisco Unified Communications Manager IM und Presence in andere Anwendungen von Cisco oder Drittanbietern integriert werden
– Anpassen von IM- und Presence- und Cisco Jabber-Funktionen von Cisco Unified Communications Manager
– Konfigurieren von Chatrooms und Archivieren von Nachrichten und Behandeln von Problemen
– Fehlerbehebung bei IM und Anwesenheit von Cisco Jabber und Cisco Unified Communications Manager
– Integrieren von Cisco Unified Attendant Console Advanced in Cisco Unified Communications Manager und den Cisco Unified Communications Manager-IM- und Präsenzserver
– Konfigurieren der Aufzeichnung und Überwachung von Anrufen
– Netzwerk-Architekt*innen
Netzwerkdesigner*innen
Netzwerktechniker*innen
Netzwerk-Manager*innen
Netzwerk-Administrator*innen
– Configuring and Troubleshooting Cisco Unity Connection Integration
– Configuring and Troubleshooting Cisco Unity Connection Call Handlers
– Troubleshooting Cisco Unity Connection
– Configuring and Troubleshooting Cisco Unity Express
– Configuring Single Sign-On (SSO) for Cisco Unified Communications Applications
– Integrating Cisco Unified Communications Manager IM and Presence and Cisco Jabber
– Customizing Cisco Unified Communications Manager IM and Presence and Cisco Jabber Functionality
– Configuring Cisco Unified Communications Manager IM and Presence Service Compliance and Message Archiving
– Troubleshooting Cisco Unified Communications Manager IM and Presence Service
– Integrating Cisco Unified Attendant Console Advanced
– Implementing Call Recording and Monitoring
Lab Outline
– Integrate and Set Up Cisco Unity Connection
– Configure Cisco Unity Connection Call Handlers
– Implement Toll Fraud Prevention
– Troubleshoot Cisco Unity Connection Call Handlers
– Troubleshoot Cisco Unity Connection
– Configure Cisco Unity Express
– Troubleshoot Cisco Unity Express
– Configure Cisco Unified Communications Manager IM and Presence High Availability
– Implement Cisco Jabber
– Configure Centralized Cisco Unified Communications Manager IM and Presence
– Configure Cisco Unified Communications Manager IM and Presence Service Functionality
– Enable Message Archiving and Chat Rooms
– Troubleshoot the Cisco Unified Communications IM and Presence Database Connection
– Troubleshoot Cisco Unified Communications Manager IM and Presence High Availability
– Troubleshoot Cisco Unified Communications Manager IM and Presence Service
– Integrate Cisco Unified Attendant Console Advanced
– Implement Call Recording and Monitoring Using a Switched Port Analyzer (SPAN)-based Solution
– Implement Cisco Unified Communications Manager Call Recording and Monitoring
3.615,00
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