Datum
09/12/2024 - 10/12/2024
Ganztägig
Kalender-Import: iCal
Veranstaltungsort
ETC Trainingscenter
Modecenterstraße 22, 1030 - Wien
Für unsere ITIL Foundation Plus Ausbildung sind IT und IT Servicemanagement Vorkenntnisse vorteilhaft aber nicht notwendig.
Die Ausbildung ist bewusst so gestaltet, dass sie den Einstieg in die Materie für Anfänger und auch erfahrene Personen ermöglicht.
ITIL 4 ermöglicht es Organisationen, die bewährten Best Practice Methoden rund um Service Management mit den aktuellsten Konzepten der IT zu verknüpfen und dabei Antworten auf wichtige Fragen zu liefern:
– Wie wird beim Kunden und bei der IT Mehrwert geschaffen?
– Welche Rolle spielen die IT und die IT-Services in der größeren Business Strategy? Welche Rolle sollten sie spielen?
– Wie kann ich mein Unternehmen am Weg der digitalen Transformation unterstützen?
– Wie verknüpfe ich – falls gewünscht – Service Management mit neuen Arbeitsmethoden wie Lean, Agile, DevOps, etc.?
Diese und viele andere interessante Fragen klären wir gemeinsam mit Ihnen in unseren ITIL 4 Kursen.
In unserem 2-tägigen Fast Track Kurs legen dabei die Trainer besonderen Wert darauf, Sie auf die Prüfung optimal vorzubereiten, die noch am 2. Kurstag stattfindet und die Basis für eine weitere Ausbildung iin diesem Bereich schafft.
Ihr ETC Vorteil?
– Unser Lead Trainer war und ist an der Entwicklung von ITIL 4 beteiligt und ist aktiv in der Mitgestaltung der Inhalte eingebunden.
– Unser Lead Trainer ist der österreichweit erste ITIL 4 Managing Professional.
ITIL®, PRINCE2®, PRINCE2® Agile, MSP® and MoR® are registered trademarks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.
Die Zielgruppe für unsere ITIL Foundation Plus Ausbildung für IT Service Management besteht aus:
– Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Framework erlangen wollen und mehr darüber erfahren möchten, wie dieses bei der Verbesserung der Qualität von IT Service Management in einer Organisation helfen kann.
– Personen, die für eine Organisation tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst hat oder erst einführen wird.
– Personen, die die grundlegenden Begriffe und Prozesse verstehen wollen, um die Zusammenarbeit mit IT Abteilungen oder IT Lieferanten zu optimieren.
Darüber hinaus gehören zur Zielgruppe:
– IT Professionals,
– Business Manager und
– Verantwortliche für Geschäftsprozesse und alle Mitarbeiter von IT Abteilungen.
– Die Grundlagen für Service Management
– Die 4 Dimensionen des Service Management
– Das ITIL Service Value System
– Die Guiding Principles
– Die Service Value Chain
– ITIL Practices und deren Anwendung
– Continual Improvement als Service Provider
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