Datum
21/05/2025 - 23/05/2025
Ganztägig
Kalender-Import: iCal
Veranstaltungsort
ETC Trainingscenter
Modecenterstraße 22, 1030 - Wien
Für die Ausstellung des Prüfungszertifikates ist die Absolvierung des ITIL® 4 Foundation Levels notwendig.
Sie haben ITIL 4 kennen gelernt, und wollen nun Ihr Wissen im operativen Bereich vertiefen?
In diesem Training lernen Sie alles rund um:
– Continual Improvement
– Information Security Management
– Relationship Management
– Service Level Management
– Supplier Management
Dabei werden nicht nur die Schlüsselkonzepte dieser Practices besprochen, sondern zusätzlich detailliert alle Prozesse der Practices praxisnah unterrichtet:
– Continual Improvement:Managing a common approach to continual improvement
– Continual Improvement: Managing continual improvement initiatives
– Information Security Management: Information security planning and implementation
– Information Security Management: Information security controls tests and exercises
– Information Security Management: Information security incident management
– Information Security Management: Information security assessment and review
– Relationship Management: Managing a common approach to relationships
– Relationship Management: Managing relationship journeys
– Service Level Management: Management of SLAs
– Service Level Management: Oversight of service levels and service quality
– Supplier Management: Managing a common approach to supplier management
– Supplier Management: Managing supplier journeys
Sie lernen wer welche Rolle und Verantwortung in diesen Practices übernehmen sollte, wie mit Partnern und Lieferanten zusammengearbeitet werden kann, und welche Unterstützung Informationstechnologie für dieses Practices beitragen kann.
Teil dieses Trainins ist auch zu lernen Organisationen im Reifegrad bei jeder dieser Practices einzuschätzen und den erfolgreichen Einsatz gemäß den Practice Success Faktoren und den entsprechenden KPIs sicherzustellen.
Weiters werden Sie für die Prüfung optimal vorbereitet, die gemeinsam mit dem Training ITIL 4 Specialist – Create, Deliver and Support (IL4CDS) zur Designation ITIL 4 Practice Manager führt, die wiederum Teil der Ausbildung zum ITIL 4 Master ist.
– CxO Ebene
– Betriebsverantwortliche
– Service Desk Manager*innen
– Service Desk Mitarbeiter*innen
– IT Professionals
– Business Manager*innen
– Verantwortliche für Geschäftsprozesse oder Service Management
– Mitarbeiter*innen von IT Abteilungen
– Mitarbeiter*innen die in Unternehmen tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst haben oder erst einführen werden
– Schlüsselkonzepte der fünf Practices
– Alle Prozesse der fünf Practices
– Rollen und Verantwortungen in den fünf Practices
– Wie Information und Technologie die fünf Practices unterstützen kann
– Die Rolle von Partnern und Lieferanten in den fünf Practices
– Wie das ITIL Reifegradmodell die Entwicklung der fünf Practices in der Organisation unterstützen kann
– Empfehlungen, um die fünf Practices erfolgreich einzusetzen
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