Datum
17/09/2024
10:00 - 18:00
Kalender-Import: iCal




Wohin geht die Reise in Vertrieb und Service? Wie lassen sich Prozesse angesichts des technologischen Fortschritts durch künstliche Intelligenz und im Hinblick auf steigende Kundenanforderungen und Fachkräftemangel optimal gestalten? Wo unterstützen das SAP CX AI Toolkit und innovative CRM-Lösungen, wie die SAP Sales und Service Cloud V2, hier? Wie sieht die Roadmap der SAP rund um das Thema Customer Experience aus?

Wir liefern Ihnen in spannenden Impuls- und Kundenvorträgen die wichtigsten Insights und diskutieren gemeinsam, was ein erfolgreicher Vertrieb und Service in Zukunft braucht.

Besuchen Sie die ORBIS Future Days am 17. bzw. am 18.09.2024 in Eschborn in den Räumen der SAP und profitieren Sie von:

  • Geballter ORBIS- und SAP-Expertise
  • Spannenden Impulsvortägen und Praxisinsights u.a. von Speakern der Busch Vacuum Solutions, der Stabilus SE und der FrigorTec GmbH
  • Vielfältigen Networking-Möglichkeiten

Future Day Sales am 17.09.2024

Mit Fokus auf eine ganzheitliche B2B Buying Journey können Sie sich auf folgende Themen freuen:

  • Leadgenerierung mit SAP Emarsys und ORBIS Training und Eventmanagement (TEM)
  • Intelligenter Vertrieb der Zukunft mit SAP Sales Cloud V2, SAP Intelligent Product Recommendation (IPR) und SAP Configure, Price Quote (CPQ)
  • Einblicke des SAP Produktmanagements in die Roadmap der SAP Sales Lösungen und der Nutzung von generativer KI
  • Praxisinsights unserer Kunden Busch Vacuum Solutions und Stabilus GmbH

Eine ausführliche Agenda finden Sie in Kürze hier. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, melden Sie sich daher gerne schon heute für dieses Event an.

Future Day Service am 18.09.2024
Am Future Day Service dreht sich alles um durchgängige Serviceprozesse, denn diese sind entscheidend für Kundenzufriedenheit und -bindung. Freuen Sie sich auf folgende Highlights:

  • Wertvolle Einblicke in die SAP Service Cloud Version 2, SAP Field Service Management, SAP S/4HANA Service und SAP BTP.
  • KI-Unterstützung im End-to-End Serviceprozess
  • Praxisinsights unseres Kunden FrigorTec GmbH.
  • Spannende Ausblicke des SAP Produktmanagements rund um die Themen Roadmap, KI und aktuelle Innovationen.

Die Agenda finden Sie in Kürze hier. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, melden Sie sich gerne jetzt schon an und seien Sie dabei.

Get together am 17.09.2024
Unsere Begeisterung für Customer Experience hört nicht auf und so möchten wir uns noch intensiver mit Ihnen austauschen. Am 17.09.2024 laden wir Sie daher zum Ausklang bzw. Auftakt unseres Events zu einem entspannten Get-together bei Essen und Trinken ein.

Die Teilnehmerzahl ist dabei begrenzt. Teilnehmen können nur Personen, die für den Vor-Ort-Termin angemeldet sind.

Jetzt anmelden!

Produkte SAP: SAP CPQ, SAP Sales Cloud, SAP Emarsys, SAP CX, SAP S/4HANA Service Management, SAP Service Cloud, SAP Field Service Management
ORBIS Lösungen: ORBIS Training & Event Management
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support, Vertrieb

Dauer des Events: ca. 6 Stunden

Kategorien

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*