Datum
20/04/2023
9:00 - 9:45
Kalender-Import: iCal
„Bitte kommen Sie sofort, die Maschine steht.“ oder „Das Gerät ist ausgefallen, ich benötige sofort ein Ersatzgerät.“
Solche Sätze möchte niemand in einer Serviceorganisation hören. Dennoch sind sie mehr oder weniger Alltag. Doch das muss nicht sein.
Wie wäre es, wenn Ausfälle vorhergesehen werden könnten? In Verbindung mit Microsoft Azure und IoT-Daten lassen sich Ausfälle vorhersagen, bevor sie entstehen.
Eine der Fragen bei einem Ausfall lautet immer „Wann war die letzte Wartung?“. Um Ausfällen proaktiv vorzubeugen, bietet Dynamics zudem die Möglichkeit regelmäßige Wartungen automatisch zu planen.
Wie predictive und proactive Maintenance mit Dynamics 365 Service funktionieren kann, zeigen wir Ihnen in diesem Webinar.
Inhalte des Webinars
- Nutzung von IoT-Daten
- Automatisches Erzeugen von Warnungen in Dynamics 365 Service
- Proactive Maintenance
Speaker & Moderatoren
Andreas Krenz – Key Account Manager Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service
Kai Pautsch – Presales Consultant Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service
Produkte Microsoft: Microsoft Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl, Stahlservice-Center, Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer des Webinars: ca. 45 Minuten
Kategorien
Be the first to comment