Datum
18/11/2024 - 19/11/2024
Ganztägig
Kalender-Import: iCal
Veranstaltungsort
ETC Trainingscenter
Modecenterstraße 22, 1030 - Wien
– Analytisches Denken
– Erfahrung in Projekten
– Erfahrung in der Business-Analyse
Die Prozessanalyse und das Prozessdesign gehören zu den Kernaufgaben der Business-Analyst*innen.
Hiermit beginnt der Analyst/ die Analystin im optimalsten Fall seine Arbeit. Es hilft Abläufe zu verstehen, darzustellen, zu verändern und die gemeinsame Sprache der Anwender*innen zu sprechen.
In diesem Kurs lernen Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie die wesentlichen Erhebungs- und Optimierungsmethoden anwenden, über die Darstellungsmöglichkeiten und Designs von Prozessen sowie wie Sie daraus Use Cases und Anforderungen ableiten können.
Dieses Training wird in Zusammenarbeit mit dem akkreditierten Training Provider Aschauer IT & Business GmbH veranstaltet.
– Requirements Engineer*innen
– Business-Analyst*innen
– Projektleiter*innen
– Führungskräfte
– Prozessmanager*innen
– Was ist ein Prozess?
– Einteilung von Prozessen
– Prozessorganisation
– Erhebung von Prozessen
– Arten der Prozessdarstellung
– Abgrenzung Business-Analyst vs. Prozessmanager
– Der/die Business-Analyst*in im Prozessmanagement
– Das Zusammenspiel zwischen Fachabteilung und IT
– Praktische Beispiele
875,00
Kategorien