Datum
09/12/2024 - 11/12/2024
Ganztägig
Kalender-Import: iCal
Veranstaltungsort
ETC Trainingscenter
Modecenterstraße 22, 1030 - Wien
– keine
In diesem dreitägigen Training, lernen die Kursteilnehmer die notwendigen Tools zur Verwendung von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise) kennen. Es stehen die Benutzeroberfläche und die Anwendungsfunktionen im Mittelpunkt. Insbesondere Vertrieb, Marketingunterstützung, Service und analytisches CRM.
Nach Abschluss dieser Training haben die Teilnehmer*innen Wissen zu folgenden Themen:
– Vertrieb
– Marketing
– Service
– Reporting
– Microsoft Dynamics Nutzer*innen
Vertrieb
– Leadmanagement
– Firmen
– Kontakte
– Verkaufschancenmanagement
– Überblick über Angebote, Aufträge, Rechnungen, Produktkatalog
Marketing
– Marketinglisten
– Kampagnen
Service
– Casemanagement
– Warteschlagen
– Überblick über SLA’s, Entitlements, Social Engagement, Service Regeln & Routing und Knowledge Base
Reporting
– Diagramme
– Dashboards
– Excel Export (dynamisch und statisch)
– Power BI
1.965,00
Kategorien