Datum
09/12/2024 - 11/12/2024
Ganztägig
Kalender-Import: iCal

Veranstaltungsort
ETC Trainingscenter
Modecenterstraße 22, 1030 - Wien




– keine

In diesem dreitägigen Training, lernen die Kursteilnehmer die notwendigen Tools zur Verwendung von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise) kennen. Es stehen die Benutzeroberfläche und die Anwendungsfunktionen im Mittelpunkt. Insbesondere Vertrieb, Marketingunterstützung, Service und analytisches CRM.

Nach Abschluss dieser Training haben die Teilnehmer*innen Wissen zu folgenden Themen:

– Vertrieb

– Marketing

– Service

– Reporting

– Microsoft Dynamics Nutzer*innen

Vertrieb

– Leadmanagement

– Firmen

– Kontakte

– Verkaufschancenmanagement

– Überblick über Angebote, Aufträge, Rechnungen, Produktkatalog

Marketing

– Marketinglisten

– Kampagnen

Service

– Casemanagement

– Warteschlagen

– Überblick über SLA’s, Entitlements, Social Engagement, Service Regeln & Routing und Knowledge Base

Reporting

– Diagramme

– Dashboards

– Excel Export (dynamisch und statisch)

– Power BI

1.965,00

Kategorien