10. Österreichischer IT- und Beratertag im Dezember

Beim 10. Jubiläum des Österreichischen IT- und Beratertages werden die rund 1.800 Teilnehmer in Diskussionen, Vorträgen und Workshops erfahren, wie digitale Technologien branchenübergreifend Arbeitswelten noch weiter verändern werden und von welchen Trends jeder im Arbeitsalltag profitieren kann. [...]

„Ein Tag ohne Emails oder ohne mobile Kommunikation ist heute nicht mehr denkbar“, so Alfred Harl, Gastgeber und Obmann des Fachverbandes Unternehmensberatung und IT (siehe Foto). „Ob bei Innovationen, der IKT-Infrastruktur oder im Export von IT-Lösungen, Informationstechnologien bestimmen unsere Arbeitswelt und sind entscheidender Wohlstandsmotor und Standortfaktor für Österreich“, erklärt Harl die Beweggründe für das Thema „IT – Lebensader der Wirtschaft“ zum 10. Jubiläum. In den hochkarätig besetzten Diskussionen und Vorträgen werden unter anderem  Bernhard Felderer, Gerfried Stocker, Franz Fischler, Roland Falb, Alexander Loisel, Karim Taga und Peter A. Bruck Zukunftsvisionen, den IKT-Status Quo in Österreich und zukünftige Entwicklungen diskutieren.

Der 10. Österreichische IT- und Beratertag bildet wie in jedem Jahr den Abschluss und das Highlight der Austrian Consultants‘ Days, die im Rahmen von Expertentagen in Wien tiefen Einblick in aktuelle Branchenthemen geben:
7.11.2012 : Wiener Gespräche
9.11.2012 : 9. Österreichisches Infrastruktursymposium Future Business Austria
15.-16.11.2012: 4th Global Drucker Forum
23.11.2012: Unternehmensberater-Expertentag
28.11.2012: IT-Expertentag
05.12.2012: WirtschaftsTrainer-Expertentag
06.12.2012: 10. Österreichischer IT- und Beratertag

Der 10.Österreichische IT- und Beratertag ist der Treffpunkt für Österreichs Entscheidungsträger und das „Who is Who“ der heimischen Wirtschaftsszene. Der ganztägige Branchenevent des Fachverbandes Unternehmensberatung und IT der Wirtschaftskammer Österreich findet am 6. Dezember 2012 in der Wiener Hofburg statt und ist glanzvolle Abschlussveranstaltung der Austrian Consultants‘ Days.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*