Von 10.-12. April 2019 veranstaltet e-dialog die bereits 8. Google Analytics Konferenz im Schloss Schönbrunn in Wien. Sie ist das größte Fachevent zur Google Marketing Platform im deutschsprachigen Raum. [...]
Das Programm der Google Analytics Konferenz wurde dieses Jahr um alle Module der Google Marketing Platform ergänzt und bietet praxisrelevantes Wissen für Anwender und Einsteiger.
Das Event richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, Digitale Analysten und Web-Developer in Unternehmen und Agenturen. Die Veranstaltung ist eine Plattform zum Wissensaufbau und Erfahrungsaustausch.
Das Programm ist umfangreich: Die Teilnehmer erwarten ganztägige Trainings zu Google Analytics, Optimize, Tag Manager, Data Studio und Display&Video 360. Dazu gibt es Workshops und Cases zu Personalisierung, App- & TV-Tracking, Attribution Modelling, Datenvisualisierung, On-Offline-Verknüpfung, Marketing Automation, Search Ads u.v.m. Am Konferenztag (11.4.) können die Teilnehmer aus 18 Workshops in 3 parallelen Tracks wählen.
Außerdem präsentieren erfahrene Anwender Ihre Best Practice Cases, zB Migros: Audiences für E-Commerce in Analytics bilden und in Kampagnen nutzen, Merkur: Wie unterstützt Online Marketing die Offline Sales, booking.com: App-Tracking – Herausforderungen & Learnings, Alpine Ressorts: Wie man eine Testing Kultur entwickelt, oder ELK: Marketing Automation mit Google Analytics und Salesforce.
Daneben werden ganztägige Trainings & Seminare zu allen Modulen der Google Marketing Platform und verwandten Themen angeboten. Tickets für die Konferenz können online erworben werden.
Be the first to comment