8. ProgrammatiCon mit 250 Marketing Experts in Wien

Beim Conference Day boten hochkarätige Speaker von Meta, TikTok, YouTube, Spotify, Google u.v.m. Insights zu Datadriven Advertising. [...]

Speaker des Events kamen u.a. von Raiffeisen Digital, Goldbach, DoubleVerify, Usercentrics, Meta, e-dialog, Jentis, TikTok, UIM, YOC, Spotify und Nespresso (© Joanna P.)

Der Conference Day der 8. ProgrammatiCon ist vergangene Woche im SO/ Vienna erfolgreich über die Bühne gegangen. Das von e-dialog veranstaltete Event rund um Datadriven Marketing fand erstmals nach 3 Jahren Corona-Pause wieder vor Ort statt. Die Teilnehmer von Billa, Falkensteiner, Lidl, MediaMarkt, Nestlé, Österreich Werbung, REWE, Siemens, Sony Europe u.v.m. nutzten die Möglichkeit, sich vor Ort zu vernetzen, Insights in Talks & Paneldiskussionen zu holen und in Deep Dive Workshops praxisnahes Know-How zu Datadriven Marketing zu erhalten.

Umfangreiches Programm mit hochkarätigen Speakern

Die ProgrammatiCon ist eine Plattform zum Wissensaufbau und der Vernetzung rund um datengetriebenes Marketing. Dieses Jahr wurden 14 Talks, 2 Panels und 3 Deep Dives zu den Fokus-Themen Social & Creatives, Data Strategy, TV & Video,  Post Cookie, AI und Nachhaltigkeit geboten.

Das Speaker Line-Up setze sich aus internationalen Experts von Google, YouTube, Goldbach, Meta, Zeotap, United Internet Media, Nespresso, adform, Teads, Magenta, DoubleVerify, YOC, Raiffeisen Digital, Ogury, Usercentrics, Spotify, TikTok und Jentis sowie dem Veranstalter e-dialog zusammen.

Live-Event der ProgrammatiCon als voller Erfolg

Knapp 250 Marketing Experts besuchten den Conference Day vor Ort und nutzten die Chance auf Insights aus erster Hand und Networking beim anschließenden Chillout Event im Loft. Nach 3 Online-Editions wurde die ProgrammatiCon dieses Jahr erstmals wieder vor Ort veranstaltet.

“Die letzten Jahre haben wir das Event ausschließlich online abgehalten,” erklärt Sophie Kubec von e-dialog, Organisatorin des Events. “Das hatte natürlich viele Vorteile, da die Teilnehmer sehr flexibel remote teilnehmen konnten. Dieses Jahr haben wir aber gespürt, dass die Lust auf ein Vor-Ort-Erlebnis und den Austausch in Person wieder stärker vorhanden ist – und lagen damit richtig. Die gute Stimmung war deutlich zu spüren und das Feedback der Teilnehmer hat uns nochmal positiv bestärkt, dass das Live-Format für den Conference Day die richtige Entscheidung war.”


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*