Nach Neuerungen wie dem A1 Service Pickerl, dem A1 Guru oder der Sprachsteuerung an der A1 Serviceline startet A1 nun mit dem A1 Rückrufservice. [...]
„Nach zwei Wochen Probebetrieb an der technischen Serviceline für unsere Business Kunden können wir sagen: das A1 Rückrufservice ist ein großer Erfolg. Fast ein Viertel aller Kunden hat das Angebot im Pilotzeitraum angenommen und einen konkreten Rückruftermin – überwiegend für denselben Tag – vereinbart. Die Servicezufriedenheit dieser Kunden liegt bei über 95 Prozent. Wir werden daher das A1 Rückrufservice schrittweise für alle Anrufer und Anliegen bis Jahresende öffnen,“ sagt Elke Schaffer, A1 Director Customer Service & Sales.
Das A1 Rückrufservice im Detail Mit dem A1 Rückrufservice haben Kunden die Möglichkeit, einen zeitlich fixen Rückruftermin mit einem A1 Service-Mitarbeiter zu vereinbaren. Privatkunden können ab sofort für den Kauf oder die Bestellung von Produkten wie Festnetz Internet, TV Kombi, sowie Handy & Mobilfunk eine Rückruf-Buchung bis zu einer Woche in die Zukunft online unter www.A1.net/kontakt vornehmen.
Für Business Kunden gibt es ebenfalls ein Rückrufservice: sollten gerade mehrere Kunden an der A1 Service Line anrufen oder die Wartezeiten auf Grund komplexerer Anfragen länger sein, gibt es für Business Kunden unterschiedliche Rückruf-Termine in Zehn-Minuten-Intervallen. A1 will das Rückrufservice schrittweise bis Jahresende für alle Anrufer-Gruppen und Anliegen öffnen.
Der österreichische Online-Handel verzeichnet einen bemerkenswerten Aufschwung: Die digitalen Ausgaben stiegen 2023 auf über 14 Milliarden Euro. Flexible Zahlungsmethoden und innovative Technologien wie „Tap to Pay“ prägen die Einkaufswelt. […]
Über 150 Teilnehmer und Teilnehmernnen aus Wirtschaft, IT und Bildung kamen zum CorporateMeetsStudents Event am Campus 42 Vienna zusammen. Im Mittelpunkt der Diskussionen stand die zentrale Rolle von Software-Kompetenz nicht nur für das Wirtschaftswachstum, sondern auch für die gesamtgesellschaftliche Entwicklung Österreichs. […]
Nutzen Sie die die ruhigen Tage rund um den Jahreswechsel, um Ihre Daten zu ordnen, Platz für Neues zu schaffen und Ihren Arbeitsplatz klarer und nachhaltiger zu gestalten. Iphos IT hat folgende Tipps zusammengestellt, wie das digitale Ausfegen mit den richtigen Tools, Techniken und speziellen Enterprise-Search-Lösungen auf Knopfdruck gelingt. […]
Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]
Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]
Kopfhörer, Lautsprecher und Soundbars sind die drei wichtigsten Audioklassen – alle mit ganz individuellen Besonderheiten. Dieser Audio-Guide zeigt, welches Gerät sich für wen lohnt und was es beim Kauf zu beachten gilt. […]
Cloud Computing bietet unschlagbare Vorteile wie Skalierbarkeit und Flexibilität, bringt jedoch auch Herausforderungen mit sich. Vor allem die Kosteneffizienz in der Cloud wird für Unternehmen immer wichtiger, da die Ausgaben für Cloud-Dienste stetig steigen. […]
Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]
Aktuelle Business IT-News für Österreich. Die ITWELT (vormals: COMPUTERWELT) ist Österreichs führende IT- Zeitung für den gesamten Bereich der Informationstechnik und Telekommunikation. Wir schreiben für leitende IT- Experten (IT-Leiter, CIO) in IT-Branche und EDV-Abteilungen. Unsere Themen: Business Software, Netzwerk, Security, Mobile Kommunikation, Infrastruktur, Cloud, Wirtschaft, IT-Innovation. Zudem finden Sie hier IT-Anbieter, Whitepaper, Webinare, Termine, Social Events und Praxisreports aus der IT und ITK Branche. (c) 2024 - ITW Verlag GmbH
Anmeldung Roundtable
Keine Felder gefunden.
Datenschutz Newsletter
Ich erhalte den Newsletter der Computerwelt c/o CW Fachverlag GmbH, Halbgasse 3-5 in 1070 Wien.
Meine Daten werden sicher gespeichert und niemals an Dritte weitergegeben.
Eine Abmeldung vom Newsletter, sowie Anmeldungen zu weiteren Services ist durch einen Link am Ende des Newsletters möglich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Be the first to comment