ABBYY Europe, Hersteller von Lösungen für Dokumentenerkennung und Data Capture, ist vom 24. - 26. November 2014 als Aussteller auf der Shared Services & Outsourcing Woche in Berlin vertreten. [...]
Das Shared Services & Outsourcing Network (SSON) bringt vom 24.-27. November auf der Shared Services & Outsourcing Woche im Estrel Hotel Berlin Branchenexperten und interessierte Einsteiger zusammen. Denn immer mehr Unternehmen setzen auf die kostensparende zentralisierte Verarbeitung von Dokumenten in Shared Services Centers (SSC) oder durch Business Process Outsourcer (BPO). Die effiziente und fehlerfreie Erfassung von Informationen aus Dokumenten ist dabei eine Grundvoraussetzung für die erfolgreiche und lohnende Automatisierung von Geschäftsprozessen.
Mit ABBYY FlexiCapture for Invoices und ABBYY FlexiCapture for Mailrooms präsentiert ABBYY an Stand 21 Komplettlösungen für Unternehmen, die ihre Dokumentenerfassung und –bearbeitung automatisieren und durch die Einrichtung eines Shared Services Center oder die Nutzung von Outsourcing Dienstleistern zentralisieren möchten.
ABBYY FlexiCapture for Invoices ist die Lösung für die automatische Erfassung aller relevanten Informationen aus Rechnungen in Papierform oder verschiedenen elektronischen Formaten (einschließlich des ZUGFeRD-Formates). Die Daten werden automatisiert aus den Rechnungen ausgelesen, auf Rechtskonformität überprüft und zur Freigabe und Rechnungsabwicklung an Abrechnungs- oder ERP-Systeme weitergegeben.
Mit ABBYY FlexiCapture for Mailrooms lässt sich der gesamte Posteingang eines Unternehmens effektiv verarbeiten: Dokumente und Kundenkommunikation aus verschiedenen Kanälen (Multi-Channel), wie E-Mail, Fax und Brief, werden automatisiert erfasst, klassifiziert und digital für die Bearbeitung in nachgelagerten Geschäftsprozessen weitergeleitet. So kommen wichtige Informationen schnell zum richtigen Sachbearbeiter. Die Digitalisierung und Verteilung der Dokumente kann dabei in einer Zentralstelle stattfinden. Rechtssicherheit wird durch umfassendes Monitoring und Reporting gewährleistet.
Die zugrundeliegende Data Capture Plattform ABBYY FlexiCapture kann jederzeit erweitert werden, um neben der Rechnungserfassung oder Posteingangsbearbeitung auch weitere dokumentenbasierte Geschäftsprozesse, wie zum Beispiel eine Formularverarbeitung, zu automatisieren.
Ergänzend unterstützt ABBYY Recognition Server moderne Shared Services Center und BPOs bei der langfristigen Optimierung des betrieblichen Informationsmanagements. Die bewährte serverbasierte Texterkennungssoftware (OCR) erlaubt die automatisierte Erfassung und PDF-Umwandlung selbst großer Dokumentenvolumen und deren Optimierung für die Volltextsuche und Langzeitarchivierung. So werden bestehende und kommende Dokumentenbestände einfach digital verwaltet.
„Unsere Produkte ermöglichen eine optimierte Digitalisierung und Verarbeitung von Informationen aus allen Arten von Dokumenten. So können SSCs und Unternehmen flexible und transparente Prozesse einrichten und ihren Kunden beste Servicequalität bieten. Wir freuen uns darauf, in Berlin mit anderen Experten und Interessenten Anwendungsbereiche unserer Softwarelösungen zu besprechen“, sagt Markus Pichler, Director Business Unit Solutions der ABBYY Europe GmbH. (pi)
Be the first to comment