ACP, eyepin und ORBIS bringen CRM auf nächstes Level

ACP hat exklusive Partnerschaften mit eyepin und ORBIS, Experten für E-Mail-Marketing und ausgewählte Branchenlösungen, abgeschlossen. [...]

Die Kombination von eyepin E-Marketing mit der Kundenmanagementlösung Microsoft Dynamics CRM soll den automatisierten, elektronischen Versand von Mailings ermöglichen – beispielsweise grafisch aufbereitete Einladungen zu Veranstaltungen, Kundenzufriedenheitsumfragen sowie klassische Newsletter. Die Ergebnisse der jeweiligen E-Marketing-Aktion (z.B. Event-Anmeldungen, Zugriffe auf vorgestellte Produkte, etc.) werden den Angaben zufolgeautomatisch dokumentiert und stehen in Microsoft Dynamics CRM den zuständigen Anwendergruppen in Vertrieb, Marketing oder Kundenservice zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung.
 
Durch die Zusammenarbeit mit dem Beratungshaus ORBIS konnte ACP außerdem eine verbesserte CRM-Systematik entwickeln und damit Best-Practice-Ansätze für die komplexesten und zeitintensivsten Bereiche der Konsumgüterbranche wie auch der Konstruktions-, Maschinenbau- und Finanzdienstleistungsbranche bereitstellen.
 
„Aus der Verbindung unserer eigenen Kompetenzen mit denjenigen von eyepin und ORBIS ergeben sich beachtliche Synergieeffekte, die sowohl eine Erweiterung der Nutzungsmöglichkeiten von Microsoft Dynamics CRM als auch dessen effizientere Handhabung ermöglichen“, freut sich Peter Mattausch, Business Development Manager CRM bei ACP, über die neuen Partnerschaften. „Ein namhafter Getränkehersteller aus dem Raum Wien profitiert bereits von den Ergebnissen dieser Zusammenarbeit, indem seine Außendienstmitarbeiter nun wichtige Arbeitsabläufe mit Microsoft Dynamics CRM steuern können“, so Mattausch weiter.
 
Das CRM-Team von ACP wird alle neuen Software-Entwicklungen in Kooperation mit Eyepin und ORBIS auch im Rahmen österreichweiter Informationsveranstaltungen vorstellen. Informationen zu den Veranstaltungen finden sich unter www.acp.at/crm. (pi)


Mehr Artikel

News

Mehr als nur ein Compliance-Kriterium: Cybersicherheit ist eine Angelegenheit der Unternehmenskultur

Ein Blick in die Praxis zeigt: IT-Sicherheit scheitert nicht an Technologien oder Fehlverhalten, sondern bereits grundsätzlich an einem Mangel an Unternehmenskultur. Wenn Cybersicherheit in einer Organisation nur als eine schlecht durchgesetzte Aufgabe von anderen für andere verstanden wird, entsteht vielleicht eine oberflächliche Compliance, aber keine wirkliche Cyberresilienz. […]

Michael Maier, Director Austria iteratec (c) iteratec
Kommentar

KI-Transformation in Unternehmen – Eine Revolution in fünf Schritten 

Wie weit wird die Evolution der Künstlichen Intelligenz gehen und wie wird sie sich auf Wirtschaft und Gesellschaft als Ganzes auswirken? Was für Privatpersonen interessante Fragen sind, sind für Unternehmer existenzielle Themen, schließlich müssen diese wirtschaftlich gegenüber Konkurrenten bestehen, von denen viele bereits an einer effektiven Nutzung von KI arbeiten. […]

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*