ACP, eyepin und ORBIS bringen CRM auf nächstes Level

ACP hat exklusive Partnerschaften mit eyepin und ORBIS, Experten für E-Mail-Marketing und ausgewählte Branchenlösungen, abgeschlossen. [...]

Die Kombination von eyepin E-Marketing mit der Kundenmanagementlösung Microsoft Dynamics CRM soll den automatisierten, elektronischen Versand von Mailings ermöglichen – beispielsweise grafisch aufbereitete Einladungen zu Veranstaltungen, Kundenzufriedenheitsumfragen sowie klassische Newsletter. Die Ergebnisse der jeweiligen E-Marketing-Aktion (z.B. Event-Anmeldungen, Zugriffe auf vorgestellte Produkte, etc.) werden den Angaben zufolgeautomatisch dokumentiert und stehen in Microsoft Dynamics CRM den zuständigen Anwendergruppen in Vertrieb, Marketing oder Kundenservice zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung.
 
Durch die Zusammenarbeit mit dem Beratungshaus ORBIS konnte ACP außerdem eine verbesserte CRM-Systematik entwickeln und damit Best-Practice-Ansätze für die komplexesten und zeitintensivsten Bereiche der Konsumgüterbranche wie auch der Konstruktions-, Maschinenbau- und Finanzdienstleistungsbranche bereitstellen.
 
„Aus der Verbindung unserer eigenen Kompetenzen mit denjenigen von eyepin und ORBIS ergeben sich beachtliche Synergieeffekte, die sowohl eine Erweiterung der Nutzungsmöglichkeiten von Microsoft Dynamics CRM als auch dessen effizientere Handhabung ermöglichen“, freut sich Peter Mattausch, Business Development Manager CRM bei ACP, über die neuen Partnerschaften. „Ein namhafter Getränkehersteller aus dem Raum Wien profitiert bereits von den Ergebnissen dieser Zusammenarbeit, indem seine Außendienstmitarbeiter nun wichtige Arbeitsabläufe mit Microsoft Dynamics CRM steuern können“, so Mattausch weiter.
 
Das CRM-Team von ACP wird alle neuen Software-Entwicklungen in Kooperation mit Eyepin und ORBIS auch im Rahmen österreichweiter Informationsveranstaltungen vorstellen. Informationen zu den Veranstaltungen finden sich unter www.acp.at/crm. (pi)


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