AGFEO: Neue DECT IP-Basis XS

AGFEO komplettiert seine AGFEO DECT IP-Produktpalette um die Einzellenlösung DECT IP-Basis XS. [...]

Die DECT IP-Basis XS ist für den Small- und HomeOffice-Bereich ausgelegt und soll die Lücke zwischen größeren und kleineren Systemen schließen. Sie wird demnächst im Rahmen der AGFEO Partnertour vorgestellt und soll zunächst nur in begrenzter Stückzahl lieferbar sein.

Das System bietet maximal fünf IP-Kanäle und erlaubt maximal zwölf Handteile (DECT 33 IP, 60 IP, 65 IP). Es is erweiterbar durch einen Repeater (der schon bekannte DECT IP-Repeater) und anmeldbar an bis zu 10 SIP Registraren. Außerdem geboten werden ein internes globales Telefonbuch mit 200 Einträgen oder Zugriff auf Kontakte eines TK-Suite Servers mit bequemer Suchfunktion.

Die DECT IP-Basis XS ist zu betreiben am LAN-Modul 509 ab FW 2.400.84 bzw. ES-Kommunikationssystem ab FW 1.5e. Bei Umstellung auf ein Mehrzellensystem der DECT IP-Basis sollen alle Handteile problemlos weiterverwendet werden können. (pi)


Mehr Artikel

Die Teilnehmer des Roundtables (v.l.n.r.): Roswitha Bachbauer (CANCOM Austria), Thomas Boll (Boll Engineering AG), Manfred Weiss (ITWelt.at) und Udo Schneider (Trend Micro). (c) timeline/Rudi Handl
News

Security in der NIS2-Ära

NIS2 ist mehr ein organisatorisches Thema als ein technisches. Und: Von der Richtlinie sind via Lieferketten wesentlich mehr Unternehmen betroffen als ursprünglich geplant, womit das Sicherheitsniveau auf breiter Basis gehoben wird. Beim ITWelt.at Roundtable diskutierten drei IT-Experten und -Expertinnen über die Herausforderungen und Chancen von NIS2. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*