Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin für Österreich und Schweiz bei Commvault

Commvault verstärkt sein Marketing in den beiden Wachtumsmärkten Österreich und Schweiz: Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin beim Anbieter für Daten- und Informationsmanagement Commvault. In ihrer neuen Position ist sie für strategische Maßnahmen sowie die Entwicklung des lokalen Marketings für Österreich und die Schweiz zuständig. [...]

Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin bei Commvault.
Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin bei Commvault. (c) Commvault / Jana Krippel

“Daten wachsen uns über den Kopf! Der richtige Umgang mit Daten, deren Speicherung und die gesetzeskonforme Verwendung aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung ab 25. Mai 2018 sind spannende Herausforderungen, für die Commvault die passenden Lösungen anbietet. Ich freue mich darauf, meine MarketingKompetenz in Österreich und der Schweiz dafür einzusetzen und dank Commvault zahlreiche Unternehmen ins Zeitalter der digitalen Transformation zu begleiten“, kommentiert die neue Commvault.Maketing-Managering für Österreich und die Schweiz  ihre Position .

Alexandra Kittinger ist seit über 20 Jahren im Marketing tätig und war vor ihrer jetztigen Tätigkeit als Marketing Managerin für Dell EMC Computer Systems tätig. Zu ihren vorherigen beruflichen Stationen gehörten Hewlett-Packard und Nortel Networks. Die 46-jährige verfügt über umfangreiches Knowhow im Kampagnenmanagement, der Vertriebsbegleitung sowie der Planung und Umsetzung von Partneraktivitäten. Ihre Freizeit widmet die zweifache Mutter liebend gerne ihrer Familie, dem Wandern und Skifahren.


Mehr Artikel

News

KI in der Softwareentwicklung

Der “KI Trend Report 2025” von Objectbay liefert Einblicke, wie generative KI entlang des Software Engineering Lifecycle eingesetzt wird. Dafür hat das Linzer Softwareentwicklungs-Unternehmen 9 KI-Experten zu ihrer Praxiserfahrung befragt und gibt Einblicke, wie der Einsatz von KI die IT-Branche verändert wird. […]

News

F5-Studie enthüllt Lücken im Schutz von APIs

APIs werden immer mehr zum Rückgrat der digitalen Transformation und verbinden wichtige Dienste und Anwendungen in Unternehmen. Gerade im Zusammenhang mit kommenden KI-basierten Bedrohungen zeigt sich jedoch, dass viele Programmierschnittstellen nur unzureichend geschützt sind. […]

News

VINCI Energies übernimmt Strong-IT

VINCI Energies übernimmt Strong-IT in Innsbruck und erweitert damit das Leistungsspektrum seiner ICT-Marke Axians. Strong-IT schützt seit mehr als zehn Jahren Unternehmen gegen digitale Bedrohungen, während Axians umfassende IT-Services einbringt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*