Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin für Österreich und Schweiz bei Commvault

Commvault verstärkt sein Marketing in den beiden Wachtumsmärkten Österreich und Schweiz: Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin beim Anbieter für Daten- und Informationsmanagement Commvault. In ihrer neuen Position ist sie für strategische Maßnahmen sowie die Entwicklung des lokalen Marketings für Österreich und die Schweiz zuständig. [...]

Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin bei Commvault.
Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin bei Commvault. (c) Commvault / Jana Krippel

“Daten wachsen uns über den Kopf! Der richtige Umgang mit Daten, deren Speicherung und die gesetzeskonforme Verwendung aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung ab 25. Mai 2018 sind spannende Herausforderungen, für die Commvault die passenden Lösungen anbietet. Ich freue mich darauf, meine MarketingKompetenz in Österreich und der Schweiz dafür einzusetzen und dank Commvault zahlreiche Unternehmen ins Zeitalter der digitalen Transformation zu begleiten“, kommentiert die neue Commvault.Maketing-Managering für Österreich und die Schweiz  ihre Position .

Alexandra Kittinger ist seit über 20 Jahren im Marketing tätig und war vor ihrer jetztigen Tätigkeit als Marketing Managerin für Dell EMC Computer Systems tätig. Zu ihren vorherigen beruflichen Stationen gehörten Hewlett-Packard und Nortel Networks. Die 46-jährige verfügt über umfangreiches Knowhow im Kampagnenmanagement, der Vertriebsbegleitung sowie der Planung und Umsetzung von Partneraktivitäten. Ihre Freizeit widmet die zweifache Mutter liebend gerne ihrer Familie, dem Wandern und Skifahren.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*