Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin für Österreich und Schweiz bei Commvault

Commvault verstärkt sein Marketing in den beiden Wachtumsmärkten Österreich und Schweiz: Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin beim Anbieter für Daten- und Informationsmanagement Commvault. In ihrer neuen Position ist sie für strategische Maßnahmen sowie die Entwicklung des lokalen Marketings für Österreich und die Schweiz zuständig. [...]

Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin bei Commvault.
Alexandra Kittinger ist neue Marketing Managerin bei Commvault. (c) Commvault / Jana Krippel

“Daten wachsen uns über den Kopf! Der richtige Umgang mit Daten, deren Speicherung und die gesetzeskonforme Verwendung aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung ab 25. Mai 2018 sind spannende Herausforderungen, für die Commvault die passenden Lösungen anbietet. Ich freue mich darauf, meine MarketingKompetenz in Österreich und der Schweiz dafür einzusetzen und dank Commvault zahlreiche Unternehmen ins Zeitalter der digitalen Transformation zu begleiten“, kommentiert die neue Commvault.Maketing-Managering für Österreich und die Schweiz  ihre Position .

Alexandra Kittinger ist seit über 20 Jahren im Marketing tätig und war vor ihrer jetztigen Tätigkeit als Marketing Managerin für Dell EMC Computer Systems tätig. Zu ihren vorherigen beruflichen Stationen gehörten Hewlett-Packard und Nortel Networks. Die 46-jährige verfügt über umfangreiches Knowhow im Kampagnenmanagement, der Vertriebsbegleitung sowie der Planung und Umsetzung von Partneraktivitäten. Ihre Freizeit widmet die zweifache Mutter liebend gerne ihrer Familie, dem Wandern und Skifahren.


Mehr Artikel

News

Mehr als nur ein Compliance-Kriterium: Cybersicherheit ist eine Angelegenheit der Unternehmenskultur

Ein Blick in die Praxis zeigt: IT-Sicherheit scheitert nicht an Technologien oder Fehlverhalten, sondern bereits grundsätzlich an einem Mangel an Unternehmenskultur. Wenn Cybersicherheit in einer Organisation nur als eine schlecht durchgesetzte Aufgabe von anderen für andere verstanden wird, entsteht vielleicht eine oberflächliche Compliance, aber keine wirkliche Cyberresilienz. […]

Michael Maier, Director Austria iteratec (c) iteratec
Kommentar

KI-Transformation in Unternehmen – Eine Revolution in fünf Schritten 

Wie weit wird die Evolution der Künstlichen Intelligenz gehen und wie wird sie sich auf Wirtschaft und Gesellschaft als Ganzes auswirken? Was für Privatpersonen interessante Fragen sind, sind für Unternehmer existenzielle Themen, schließlich müssen diese wirtschaftlich gegenüber Konkurrenten bestehen, von denen viele bereits an einer effektiven Nutzung von KI arbeiten. […]

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*