Alain Tanner ist seit Oktober Channel Account Manager für die Region ALPS bei Arctic Wolf. In dieser neu geschaffenen Rolle soll Tanner die Beziehungen zu Reseller-Partnern in Österreich und der Schweiz stärken. [...]
Tanner bringt langjährige Channel-Erfahrung mit und war zuletzt neun Jahre bei VMware in verschiedenen Sales- und Channel-Positionen tätig. In seiner neuen Rolle wird Tanner die Rekrutierung und Verwaltung von Reseller-Partnerschaften verantworten, neuen Partnern die Arctic Wolf-Angebote, -Services und -Strategien näherbringen und das Wachstum in der Region vorantreiben.
„Ich freue mich sehr, das Partnernetzwerk von Arctic Wolf in der Schweiz und Österreich weiter zu stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten mit strategischen Partnern zu erschließen“, so Tanner. „Arctic Wolf ist ein spannendes und schnell wachsendes Unternehmen. Ich bin begeistert von der Möglichkeit, unsere innovativen Security-Operations-Ansätze gemeinsam mit unseren Partnern voranzutreiben und dabei einen echten Mehrwert für unsere Kunden in der Region zu schaffen.“
„Unser Ziel ist es, unsere Kunden gemeinsam mit unseren Partnern bestmöglich zu unterstützen. Dabei legen wir auch großen Wert auf räumliche Nähe und den persönlichen Kontakt, um die Zusammenarbeit weiter zu stärken“, so Maik Höhne, Director Channel Sales DACH & Nordics bei Arctic Wolf. „Wir freuen uns daher sehr, dass Alain Tanner uns mit seiner umfassenden regionalen Channel-Erfahrung unterstützt. Er wird entscheidend dazu beitragen, unser Wachstum in der Schweiz und Österreich voranzutreiben.“
Ziel von Arctic Wolf ist es, die firmeneigene Security-Operations-Plattform und das breite Angebot an Security Services – Managed Detection and Response, Managed Risk, Managed Security Awareness, Incident Response sowie den Concierge Security Service – in der Region weiter zu etablieren und Unternehmen dabei zu unterstützen, sich effektiv und effizient gegen Cyberbedrohungen zu schützen.
Be the first to comment