Arrow als NetApp „EMEA Distributor of the Year“ ausgezeichnet

Arrow wurde mit dem NetApp EMEA & LATAM Partner Award 2023 „EMEA Distributor of the Year“ geehrt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen eines Galadinners im Palác Žofín in Prag, vor 125 Teilnehmern überreicht. Zum ersten Mal seit drei Jahren fand der Partner Summit von NetApp wieder live statt. [...]

Der EMEA & LATAM Partner Summit mit den Partner Awards von NetApp fand am 14. und 15. März in Prag statt. (c) NetApp
Der EMEA & LATAM Partner Summit mit den Partner Awards von NetApp fand am 14. und 15. März in Prag statt. (c) NetApp

Die NetApp Partner Awards sind der jährliche Höhepunkt des NetApp Partner Channels. Die diesjährigen Gastgeber Giovanna Sangiorgi, Senior Vice President EMEA & LATAM, NetApp, und Kristian Kerr, Vice President EMEA und LATAM Partner Organisation, NetApp, stellten 18 Kategorien vor, in denen Partner gewürdigt werden, die sich durch herausragende Leistungen, Innovation und Qualität auszeichnen.

„In den letzten drei Jahren mussten Unternehmen in den EMEA- und LATAM-Regionen lernen, sich rasch an makroökonomische Schwankungen und weniger zuverlässige Lieferketten anzupassen. In solchen Zeiten sind belastbare und zuverlässige Beziehungen Gold wert“, so Kerr. „Umso wichtiger ist es, dass wir uns die Stärke und das Potenzial, das in der Zusammenarbeit liegt, nutzbar machen. Hier gehört Arrow, verdient als EMEA-Distributor des Jahres ausgezeichnet, ganz einfach zu den Besten. Es war uns ein besonderes Vergnügen, wieder hier zu sein, uns persönlich mit unseren Partnern zu treffen und gemeinsam zu feiern!“

„Es ist immer schön, Anerkennung für die harte Arbeit der Teams in der gesamten EMEA-Region zu erhalten“, ergänzt Alexis Brabant, Vice President von Arrow Enterprise Computing Solutions in der EMEA-Region. „Durch enge Zusammenarbeit und eine breite geographische Reichweite konnten wir eine nachhaltige Partnerschaft mit NetApp aufbauen, um die Akzeptanz und Verbreitung von Datenspeicherung und -nutzung in der Cloud voranzutreiben und Kunden eine einfache Bereitstellung und Unterstützung für ihre komplexen Anforderungen zu bieten.“

Der EMEA & LATAM Partner Summit mit den Partner Awards von NetApp fand am 14. und 15. März in Prag statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Partnerstrategie des Cloud Data-Unternehmens für das Geschäftsjahr 2024. Weitere Themen waren die Weiterentwicklung des Portfolios, die Flash-Technologie und die Ausgestaltung des NetApp Partnerprogramms „Partner Sphere“.


Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*