Arrow hat eine Vertriebsvereinbarung mit Getvisibility für die Regionen Nordamerika und EMEA geschlossen. Im Rahmen des Abkommens übernimmt Arrow den Vertrieb der Lösungen von Getvisibility sowie Support Services für bestehende und neue Kunden, die Technologien des Unternehmens einsetzen. [...]
Daten spielen in nahezu jedem Unternehmen eine zentrale Rolle. Konventionelle Cybersecurity-Lösungen allein bieten hierfür jedoch keinen ausreichenden Schutz. Zur Beschleunigung der digitalen Transformation kommt der Absicherung von Daten heute eine immer größere Bedeutung zu. Eines der gravierendsten Probleme, mit denen sich Unternehmen vermehrt konfrontiert sehen, ist der mangelnde Überblick über ihre Daten, deren exakten Speicherort und deren individuelle Zugriffsrechte. Und mit der Migration in die Cloud scheint das Vorhaben Datenabsicherung zu einem unüberschaubaren Prozess zu werden.
Durch die Verbindung von Künstlicher Intelligenz mit Natural Language Processing (NLP) bietet Getvisibility innovative Lösungen, die Unternehmen durch die Anwendung von maschinellen Lernverfahren zur exakten Klassifizierung von Informationen den Schutz ihrer sensibelsten Daten erleichtern.
KI und ML spielen immer größere Rolle beim Thema Security
„Getvisibility setzt für die Analyse und Klassifizierung von großen Datenmengen maschinelle Lernverfahren ein, um so die Migration in die Cloud zu vereinfachen und Data-Governance-Programme sicherer zu gestalten – sowohl im Sinne der Datensicherheit als auch geltender Bestimmungen wie jenen der DSGVO“, erläutert Ronan Murphy, CEO bei Getvisibility. „Unsere Kooperation mit Arrow Electronics ist eine enorme Bereicherung für unsere weltweiten Kunden und Partner.“
„Künstliche Intelligenz spielt zunehmend eine entscheidende Rolle bei der Bekämpfung von immer komplexer werdenden Cyber-Angriffen“, erklärt Alexis Brabant, Vice President Sales EMEA bei Arrow Enterprise Computing Solutions. „Getvisibility unterstützt unsere Channel-Kunden bei der schnellen und effizienten Realisierung der Sicherheitsanforderungen ihrer Endkunden. Mit Blick in die Zukunft sind KI und Machine Learning für den Schutz unserer Daten gegen digitale Bedrohungen unverzichtbar.“
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