Die von Software Quality Lab jährlich durchgeführte Kundenfeedback-Umfrage für das Geschäftsjahr 2012 ist wieder gut ausgefallen: Alle Kunden würden Software Quality Lab weiterempfehlen. [...]
Im Rahmen der ISO9000-Prozesse wurden sämtliche Bestandskunden von Software Quality Lab um ihr Feedback gebeten. Befragt wurden jene Kunden, bei denen im Kalenderjahr 2012 Projekte im Umfeld von Software Qualität und Testen durchgeführt worden sind.
Das Bewertungssystem gliederte sich in vier Stufen: „sehr gut“, „positiv“, „eher negativ“ und „unbrauchbar“. Wobei die Bewertungen „eher negativ“ und „unbrauchbar“ von keinem der Befragen in einer der Fragestellungen gewählt wurde. 81 Prozent der Kunden haben die Projektabwicklung sogar mit „sehr gut“ bewertet.
In einer weiteren Kategorie wurden die Mitarbeiter von Software Quality Lab beurteilt. Hier wurde die Zusammenarbeit mit Projektmitarbeitern und Beratern bewertet. Auch in dieser Kategorie ergab das Feedback über die Zusammenarbeit mit den eingesetzten Beratern, Trainern und Testern hundertprozentige Zufriedenheit. Alle Feedbacks enthielten den Hinweis, dass die Kunden bei künftigen Projekten wieder mit den Mitarbeitern von Software Quality Lab zusammen arbeiten wollen.
„Wir sind sehr zufrieden und stolz über dieses ausgezeichnete Ergebnis“, freut sich Klaus Veselko, Geschäftsführer bei Software Quality Lab. „Da Qualität bei uns ein wesentlicher Bestandteil der Firmenkultur ist und auch in unserem Firmennamen enthalten ist, sehen wir es als unseren Auftrag, diese auch in unserer Arbeit und unseren Dienstleistungen wider zu spiegeln und umzusetzen. Das Feedback unserer Kunden bestätigt uns in diesem Streben nach exzellenter Service Qualität und es zeigt, dass es in der Beratung und im Dienstleistungssegment ein wesentliches Kriterium darstellt.“ (pi)
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