Ausgezeichnetes Kundenfeedback für Software Quality Lab

Die von Software Quality Lab jährlich durchgeführte Kundenfeedback-Umfrage für das Geschäftsjahr 2012 ist wieder gut ausgefallen: Alle Kunden würden Software Quality Lab weiterempfehlen. [...]

Im Rahmen der ISO9000-Prozesse wurden sämtliche Bestandskunden von Software Quality Lab um ihr Feedback gebeten. Befragt wurden jene Kunden, bei denen im Kalenderjahr 2012 Projekte im Umfeld von Software Qualität und Testen durchgeführt worden sind.

Das Bewertungssystem gliederte sich in vier Stufen: „sehr gut“, „positiv“, „eher negativ“ und „unbrauchbar“. Wobei die Bewertungen „eher negativ“ und „unbrauchbar“ von keinem der Befragen in einer der Fragestellungen gewählt wurde. 81 Prozent der Kunden haben die Projektabwicklung sogar mit „sehr gut“ bewertet.

In einer weiteren Kategorie wurden die Mitarbeiter von Software Quality Lab beurteilt. Hier wurde die Zusammenarbeit mit Projektmitarbeitern und Beratern bewertet. Auch in dieser Kategorie ergab das Feedback über die Zusammenarbeit mit den eingesetzten Beratern, Trainern und Testern hundertprozentige Zufriedenheit. Alle Feedbacks enthielten den Hinweis, dass die Kunden bei künftigen Projekten wieder mit den Mitarbeitern von Software Quality Lab zusammen arbeiten wollen.

„Wir sind sehr zufrieden und stolz über dieses ausgezeichnete Ergebnis“, freut sich Klaus Veselko, Geschäftsführer bei Software Quality Lab. „Da Qualität bei uns ein wesentlicher Bestandteil der Firmenkultur ist und auch in  unserem Firmennamen enthalten ist, sehen wir es als unseren Auftrag, diese auch in unserer Arbeit und unseren Dienstleistungen wider zu spiegeln und umzusetzen. Das Feedback unserer Kunden bestätigt uns in diesem Streben nach exzellenter Service Qualität und es zeigt, dass es in der Beratung und im Dienstleistungssegment ein wesentliches Kriterium darstellt.“ (pi)


Mehr Artikel

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

News

KI ist das neue Lernfach für uns alle

Die Mystifizierung künstlicher Intelligenz treibt mitunter seltsame Blüten. Dabei ist sie weder der Motor einer schönen neuen Welt, noch eine apokalyptische Gefahr. Sie ist schlicht und einfach eine neue, wenn auch höchst anspruchsvolle Technologie, mit der wir alle lernen müssen, sinnvoll umzugehen. Und dafür sind wir selbst verantwortlich. […]

Case-Study

Erfolgreiche Migration auf SAP S/4HANA

Energieschub für die IT-Infrastruktur von Burgenland Energie: Der Energieversorger hat zusammen mit Tietoevry Austria die erste Phase des Umstieges auf SAP S/4HANA abgeschlossen. Das burgenländische Green-Tech-Unternehmen profitiert nun von optimierten Finanz-, Logistik- und HR-Prozessen und schafft damit die Basis für die zukünftige Entflechtung von Energiebereitstellung und Netzbetrieb. […]

FH-Hon.Prof. Ing. Dipl.-Ing. (FH) Dipl.-Ing. Dr. techn. Michael Georg Grasser, MBA MPA CMC, Leiter FA IT-Infrastruktur der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft m.b.H. (KAGes). (c) © FH CAMPUS 02
Interview

Krankenanstalten im Jahr 2030

Um sich schon heute auf die Herausforderungen in fünf Jahren vorbereiten zu können, hat die Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft (KAGes) die Strategie 2030 formuliert. transform! sprach mit Michael Georg Grasser, Leiter der Fachabteilung IT-Infrastruktur. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*