AVG vertraut in DACH auf ADN

ADN ist neuer Value-Added Distributor für AVG Business Security-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. [...]

ADN – Advanced Digital Network Distribution GmbH und AVG Technologies Deutschland GmbH schließen einen Distributionsvertrag für die AVG Business-Lösungen. Mit diesem Abkommen distribuiert ADN fortan jegliche AVG Business-Produkte in Österreich. Neben den Security-Produkten des Herstellers sind auch die AVG Business Managed Service-Lösungen ab sofort im ADN Portfolio verfügbar. Die Zusammenarbeit mit AVG ermöglicht, dass eine umfangreiche Managed Security-Lösung und eine Remote Management und Monitoring-Lösung aus einer Hand angeboten werden kann. ADN unterstützt dabei zusätzlich mit den eigenen Value-Adds.

ADN ist überzeugt, mit AVG einen passenden Partner gefunden zu haben, um der gestiegenen Nachfrage nach Managed Service-Lösungen gerecht zu werden. „Durch den Vertrag mit AVG gehen wir jetzt auch im Managed Service-Bereich einen Schritt voraus“, erklärt Hermann Ramacher, geschäftsführender Gesellschafter von ADN. „Eine so umfangreiche Aufstellung gibt unseren Partnern nun die Möglichkeit, IT-Umgebungen noch effizienter zu steuern und zu verwalten“, erläutert Ramacher weiter. „Mit AVG und ADN ist jetzt eine ganzheitliche Realisierung selbstentwickelter Endpoint-Security- und Managed Service-Lösungen aus einer Hand möglich.“

Da Kunden heute höhere Service-Levels verlangen, müssen Hersteller, Händler und Distributoren immer einen Schritt voraus sein. „In ADN haben wir sofort das Potenzial und den richtigen Partner gesehen, uns als Value-Added Distributor in der DACH-Region zu vertreten“, sagte Fred Gerritse, General Manager, AVG Business. „ADN zeigt mit einer Partnerbasis von mehr als 5.000 aktiven Resellern, darunter die Top-VARs in der DACH-Region, seine starke Expertise im Channel. Darüber hinaus beweist ADN nachweislich Erfolge im Verkauf von Managed Security Services und Remote-Monitoring und Management-Lösungen, was für unsere AVG Business-Lösungen starke Vermarktungsmöglichkeiten darstellt“, erläutert Gerritse weiter. „Wir freuen uns darauf, mit ADN zusammenzuarbeiten, um den Channel-Partnern in der DACH-Region für Ihren Erfolg ein vollständiges Produktportfolio für Security und Managed Services anzubieten, zusammen mit der Bereitstellung von technischen Trainings, Marketing-Tools und Vertriebsunterstützung.“

Das AVG Business-Produktportfolio umfasst die AVG AntiVirus Business Edition und die AVG Internet Security Business Edition für erweiterte Endpoint-Security. AVG CloudCare ermöglicht es Channel-Partnern, ihre Kunden remote zu unterstützen und ein Portfolio an Cloud-Sicherheitslösungen über eine einzige, Cloud-basierte Administrationsplattform bereitzustellen. Zum Business-Portfolio zählt außerdem AVG Managed Workplace, eine umfangreiche Remote Monitoring und Management (RMM)-Plattform mit integriertem Premium Remote Control, mit der Channel-Partner schnell und einfach Sicherheit und Kontrolle über die IT-Infrastruktur ihrer Kunden erhalten. (pi)


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