bet-at-home.com ist neuer Hauptsponsor von Hertha BSC

Kürzlich wurde in Berlin das neue Trikot des deutschen Fußballklubs Hertha BSC der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit dabei war auch der neue Hauptsponsor bet-at-home.com, dessen Logo ab sofort die Trikots der Mannschaft zieren wird. Der Online-Sportwettenanbieter ist für die nächsten drei Jahre Hauptsponsor des deutschen Traditionsklubs und Erstligisten aus Berlin. Für bet-at-home.com ist es das erste Trikotsponsoring in der deutschen Fußball-Bundesliga. [...]

Michael Gierke, Marketing Director bei bet-at-home.com: „Wir sind stolz, ab sofort Partner von Hertha BSC zu sein. Sponsoring im Spitzensport ist seit Beginn ein zentraler Baustein unserer Marketingstrategie. Als Hauptsponsor von Hertha BSC sind wir nun stark in der deutschen Bundesliga vertreten, einer der besten Ligen weltweit. Ich sehe das als wichtigen Schritt, um den Bekanntheitsgrad von bet-at-home.com weiter zu erhöhen und gleichzeitig einen Traditionsclub bei der Weiterentwicklung zu unterstützen. Wir freuen uns gemeinsam mit Hertha BSC eine spannende und erfolgreiche Saison zu bestreiten.“

Für die nächsten drei Jahre ist bet-at-home.com Partner des Hauptstadtklubs Hertha BSC. Neben der Trikotpräsenz umfassen die Leistungen unter anderem TV-Banden in der ersten und zweiten Bandenreihe, Cam Carpets, innovative 3D-Aufsteller hinter den Tornetzen und weitere stadionbezogene Werberechte. Online- und Social-Media-Kampagnen sind ebenso Bestandteil des Leistungspakets wie Hospitalityrechte, sowie exklusive Promotion- und Aktivierungsmöglichkeiten mit der Mannschaft.

Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC: „Wir freuen uns sehr, mit unserem neuen Hauptsponsor bet-at-home.com künftig ein starkes, international agierendes Unternehmen an unserer Seite zu wissen. Hertha BSC und bet-at-home.com werden eine moderne, lebendige und ideenreiche Gemeinschaft zweier exzellenter Marken leben – gemeinsam wollen wir in den kommenden Jahren überzeugende Doppelpässe spielen. Über vier Millionen Menschen setzen weltweit auf den populären Wettanbieter – ein beeindruckender Wert, der viel über die große Anerkennung unseres Partners aussagt.“

Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen bei Hertha BSC: „Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, bet-at-home.com als Hauptsponsor zu gewinnen. Dieser Vertrag ist ein deutliches Zeichen dafür, dass Hertha BSC im deutschen Fußball einen sehr guten Namen hat. Gemeinsam werden zwei starke Marken ihre Zukunft gestalten.“ (pi)


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*