Bundle-Kooperation von NovaStor und Kaspersky Lab

NovaStor und Kaspersky Lab haben gemeinsam zum Erscheinen Ihrer neuesten Software ein Bundle geschnürt. NovaBACKUP Server 17 ist ab sofort zusammen mit der IT-Sicherheits-Software Kaspersky Small Office Security 4 vergünstigt erhältlich. [...]

Der Hamburger Hersteller von Backup und Restore Software NovaStor hat gemeinsam mit dem Security-Spezialisten Kaspersky Lab ein Bundle zusammengestellt. Die Kombination von Backup und Restore Software mit der IT-Sicherheitslösung ist auf die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen zugeschnitten. Der Schwerpunkt liegt auf der Sicherung und dem Schutz von Windows File Servern.

Mit der neuen Software NovaBACKUP Server 17 von NovaStor erhalten Unternehmen eine umfangreiche Komplettlösung für die Sicherung von Windows File Servern. Funktionen wie das Image Disaster Recovery inklusive der Wiederherstellung auf neuer Hardware gehören zur Grundausstattung. Gleichzeitig können Anwender ihre passende Backupstrategie wählen: voll, inkrementell oder differenziell. Eine besondere Hilfe für die Backup Planung bieten hierbei ein Feiertagsplaner und verbesserte Planungsfunktionen. Einen deutlichen Mehrwert stellen die neuen Reporting Funktionen in NovaBACKUP 17 dar. Sie sorgen für mehr Transparenz bei der Datensicherung. Mit nur einem Klick können leicht verständliche E-Mail Berichte eingerichtet werden.

Kaspersky Small Office Security 4 ist eine IT-Sicherheits-Software, die es kleinen Unternehmen ermöglicht, geschäftskritische Daten vor Maleware, Pishing und Online-Attacken zu schützen. Enthalten sind Schutzfunktionen für Windows-PCs und -File-Server, Mac-Computer, Android-Smartphones und -Tablets sowie eine Lizenz für Kaspersky Password Manager.

Sowohl NovaStor, als auch Kaspersky Lab haben mit ihrer Software kleine Unternehmen, Ärzte, oder Steuerberater im Fokus. Beide Lösungen sind so konzipiert, dass auch Anwender ohne umfangreiches Fachwissen ihren Windows File Server effektiv sichern können.

Einzigartige Unterstützung gibt es für die Anwender von NovaBACKUP Server 17: Im Preis inbegriffen ist die Setup Assistance, der Installations-Service von NovaStor. Der Kunde legt einfach einen Termin fest und Installiert gemeinsam per Remote-Zugriff mit NovaStors Support-Ingenieuren aus Hamburg die Backup und Restore Software. Bei Problemen hilft das Support-Team per Telefon oder E-Mail weiter. Dieser Service von NovaStor und ein Upgrade Schutz ist automatisch ein Jahr lang enthalten. Kleine Unternehmen müssen sich keine Sorgen mehr um ihre Datensicherung und -sicherheit machen.

Das Bundle bestehend aus NovaBACKUP Server 17 und Kaspersky Small Office Security 4 wird ab sofort für Fachhändler über ALSO vertrieben. Registrierte ALSO-Kunden erhalten das Software Paket mit über 30 Prozent Preisvorteil für 241,98 Euro (zzgl. MwSt.) Diesen Preis zahlen Fachhändler normalerweise bereits für eine einzelne Lizenz von NovaBACKUP Server 17. Das Angebot ist ausschließlich bis zum 31.05.2015 gültig.

Als Alternative zu dem Angebot bei ALSO können kleine Unternehmen die Software auch direkt erwerben. Kunden die bei Kaspersky Lab im Shop das neue Small Office Security 4 kaufen, erhalten einen 100 Euro Rabatt-Coupon für den Kauf von NovaBACKUP Server 17. Kaspersky Small Office Security 4 wird für 199,95 Euro (inkl. MwSt.) über den Kaspersky Online Shop angeboten. (pi)


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*