CA Technologies rollt neues CA Advantage Partnerprogramm aus

Mit dem CA Advantage Partnerprogramm will das Unternehmen den Wünschen seiner Partner nach Einfachheit, Rentabilität, Sicherheit und Wettbewerbsdifferenzierung nachkommen. Die Erweiterung des Partnerprogramms ermöglicht CA Partnern Zusammenarbeit und ist gleichzeitig Teil der Marktzugangsstrategie von CA, die das Unternehmenswachstum beschleunigen soll. [...]

Das neue Programm führt die beiden Partnerstufen „Fokus“ und „Global“ ein, die CAs Investitionen in strategische Partner widerspiegeln, die wiederum in das Geschäft von CA investieren. Sie werden künftig neben den bereits existenten Stufen Premier, Advanced und Member im Partnerprogramm bestehen.
Strategische Partner werden den neuen Stufen je nach ihren Umsatzverpflichtungen und -erwartungen auf Einladung zugeordnet. Für Partner bedeutet das strengere Anforderungen an Businesspläne und höhere Grenzwerte einerseits, andererseits Unterstützung durch CA bei der Weiterentwicklung ihrer Geschäftsmodelle.
Bei der Ausarbeitung des neuen Partnerprogramms berücksichtigte CA die von Partnern unterschiedlicher Regionen und Geschäftsmodelle geäußerten Potenziale und Hürden, um so deren Erfahrungen zu verbessern. In Interviews mit weltweiten Partnern kam CA zu dem Ergebnis, dass sich Partner ein Programm wünschen, in dem sie die Vorteile und Belohnungen für die eigene Rentabilität, die Sicherheit ihres Investments und die einzigartigen Vorteile entsprechend der einzelnen Industrien schnell verstehen.
Partnern aller Stufen bietet das neue CA Advantage Partnerprogramm:

  • Mehr Gewinnmöglichkeiten: Mit dem neuen Programm wird das Ertragspotenzial für Partner immer größer – nicht nur durch attraktive Margen und Rentabilität, sondern auch durch einfachere Prämienauszahlungen und eine Vielzahl an Initiativen zur Nachfragesteigerung, mit denen Partner ihr Geschäft vorantreiben können. Eine neue Partner Experience Plattform unterstützt Partner bei der Umsetzung dieser Initiativen: Sie gewährt ihnen einen leichteren Zugriff auf Inhalte, die sie für die Entwicklung integrierter Marketing-Programme zu bestimmten Lösungen benötigen und bietet ein Self-Sevice-Tool mit vorgefertigten co-branded Kampagnen. Das neue Programm zahlt sich für alle Partner von CA aus, da sie in höhere Stufen eingeordnet werden – neue Partner auf Global- und Fokus-Ebene werden mit der größten Gewinnspanne belohnt.
  • Ein schnelles Verständnis der Vorteile: Der neue, vereinfachte Programmrahmen stellt die Anreize und Rabatte in Abhängigkeit von der erbrachten Performance übersichtlicher dar und macht CAs Preisgestaltung, Vorteile und Prämien für Partner leicht ersichtlich. Partner können ihre finanzielle Lage vor und nach einem Deal so besser einschätzen und mit einem Blick verstehen, wie profitabel die Lösungen von CA Technologies für sie sind.
  • Sicherheit in der Zusammenarbeit: Partner können sich bei einer Zusammenarbeit mit CA sicher sein, dass sich ihr Investment (Zeit und Ressourcen) auszahlt.
  • Ein differenziertes Prämienmodell: Zum ersten Mal überlässt CA einigen seiner Partner die Wahl zwischen unterschiedlichen Belohnungen, die auf deren jeweilige Geschäftsfelder abgestimmt sind. Partner können damit selbst entscheiden, ob sie mit Unternehmensförderungsfonds weiter investieren oder direkt einen Rabatt erhalten möchten. Um Partner darin zu bestärken, ihre Fähigkeiten und Expertise im Bereich der CA-Lösungen weiter auszubauen, belohnt CA diejenigen in besonderem Maße, die sich für Unternehmensförderungsfonds entschieden haben. Diese können in Trainings und Weiterbildungskurse und -zertifikate, kundenspezifisches CA-Training, interne Events, Wettbewerbe und Materialien zur Förderung der Praxisanwendung sowie Aktivitäten zur Absatzsteigerung wie Proof of Concepts investiert werden.


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*