Canalys erklärt Fujitsu zum IT-Channel Champion

Der Channel-Analyst Canalys hat das SELECT Partner Programm von Fujitsu als „IT Channel Champion” im Rahmen der aktuellen EMEA Leadership Matrix eingestuft. Fujitsu konnte dazu "hervorragende Bewertungen" seitens der Channel-Partner in insgesamt zehn Kategorien vorweisen. [...]

Der Channel-Analyst Canalys hat das SELECT Partner Programm von Fujitsu als „IT Channel Champion” im Rahmen der aktuellen EMEA Leadership Matrix eingestuft. (c) Fotolia/peshkov
Der Channel-Analyst Canalys hat das SELECT Partner Programm von Fujitsu als „IT Channel Champion” im Rahmen der aktuellen EMEA Leadership Matrix eingestuft. (c) Fotolia/peshkov

Die Canalys Leadership Matrix konstituiert sich aus dem Feedback von mehr als 2.700 Channel-Partnern im EMEA-Raum seit Februar des vergangenen Jahres. Mit Fujitsu als „Champion” wird nun bestätigt, dass der Channel eine zentrale Funktion in der Gesamtstrategie des Unternehmens einnimmt und die Partner strategischen Fokus bei Fujitsu haben. Das zeigt sich auch im SELECT Partner Programm.

„Wir haben zusammen mit dem SELECT Partner Programm ein Ökosystem aufgebaut, das die richtigen Antworten auf die Fragen und Marktchancen der Partner gibt – darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit von unseren Partnern so herausragend honoriert wird“, sagt Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Germany bei Fujitsu.

Alastair Edwards, Chief Analyst bei Canalys, ergänzt: „Das Fujitsu SELECT Partner Programm entwickelt sich prächtig. Die langfristig angelegten Beziehungen zu den Partnern beinhaltet die Lieferung von Produkten, aber auch eine dezidierte Unterstützung etwa bei einer möglichen Spezialisierung oder der Wahrnehmung von Wachstumschancen.”


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