Canalys erklärt Fujitsu zum IT-Channel Champion

Der Channel-Analyst Canalys hat das SELECT Partner Programm von Fujitsu als „IT Channel Champion” im Rahmen der aktuellen EMEA Leadership Matrix eingestuft. Fujitsu konnte dazu "hervorragende Bewertungen" seitens der Channel-Partner in insgesamt zehn Kategorien vorweisen. [...]

Der Channel-Analyst Canalys hat das SELECT Partner Programm von Fujitsu als „IT Channel Champion” im Rahmen der aktuellen EMEA Leadership Matrix eingestuft. (c) Fotolia/peshkov
Der Channel-Analyst Canalys hat das SELECT Partner Programm von Fujitsu als „IT Channel Champion” im Rahmen der aktuellen EMEA Leadership Matrix eingestuft. (c) Fotolia/peshkov

Die Canalys Leadership Matrix konstituiert sich aus dem Feedback von mehr als 2.700 Channel-Partnern im EMEA-Raum seit Februar des vergangenen Jahres. Mit Fujitsu als „Champion” wird nun bestätigt, dass der Channel eine zentrale Funktion in der Gesamtstrategie des Unternehmens einnimmt und die Partner strategischen Fokus bei Fujitsu haben. Das zeigt sich auch im SELECT Partner Programm.

„Wir haben zusammen mit dem SELECT Partner Programm ein Ökosystem aufgebaut, das die richtigen Antworten auf die Fragen und Marktchancen der Partner gibt – darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit von unseren Partnern so herausragend honoriert wird“, sagt Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Germany bei Fujitsu.

Alastair Edwards, Chief Analyst bei Canalys, ergänzt: „Das Fujitsu SELECT Partner Programm entwickelt sich prächtig. Die langfristig angelegten Beziehungen zu den Partnern beinhaltet die Lieferung von Produkten, aber auch eine dezidierte Unterstützung etwa bei einer möglichen Spezialisierung oder der Wahrnehmung von Wachstumschancen.”


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*