Capgemini verstärkt Salesforce-Aktivitäten

Der europäische Salesforce-Partner oinio wird Teil der Capgemini-Familie. Das Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen verstärkt damit seine Dienstleistungen rund um Salesforce-Lösungen in Europa und Asien. [...]

Das Unternehmen oinio mit Hauptstandort München bietet seit 15 Jahren Beratungs- und Entwicklungsleistungen rund um die Cloud-basierenden CRM-Lösungen von Salesforce sowie in Sachen digitale Marketinglösungen. Als Salesforce Platinum Cloud Alliance Partner und mit mehr als 600 Projekten ist oinio in diesem Markt etabliert. Zum Kundenportfolio zählen Unternehmen aus der Life-Sciences-Branche, der verarbeitenden Industrie, Finanzdienstleister, Technologie- sowie Versorgungsunternehmen. Der Neuerwerb von Capgemini beschäftigt mehr als hundert Mitarbeiter in Deutschland und China.

„Die anerkannte Expertise von oinio erlaubt es uns, unsere Position in Europa sowie Asien zu verstärken und gleichzeitig unsere Partnerschaft mit Salesforce weltweit zu intensivieren. Gemeinsam können wir unsere Kunden mit den innovativsten Lösungen in deren Geschäfts-Transformation wie auch bei deren Wachstumsagenda unterstützen“, sagt Michael Schulte, Sprecher der Geschäftsführung von Capgemini in Deutschland. (pi/rnf)


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