Cato Networks schließt Partnerschaft mit Infinigate Gruppe

Erweiterung der Partnerschaft auf die Infinigate Gruppe in Europa, aufbauend auf der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Nuvias, einem Unternehmen der Infinigate Gruppe. [...]

Foto: GerdAltmann/Pixabay

Cato Networks, Anbieter der weltweit führenden Secure Access Service Edge (SASE)-Plattform, hat seine Vereinbarung mit Nuvias, Teil der Infinigate Gruppe, dem Value-Add-Distributor für Cybersecurity, Secure Network und Secure Cloud, um die DACH-Region, die Nordics und die Benelux-Staaten erweitert. Die Infinigate Gruppe wird die alleinigen Vertriebsrechte für Grossbritannien, DACH und die Nordics erhalten.

Cato hat die Zusammenarbeit angesichts der erfolgreichen Partnerschaft und der beträchtlichen Marktchancen erweitert. Laut einer Prognose der Dell’Oro Gruppe wird sich der Markt für Secure Access Service Edge (SASE) bis zum Jahr 2026 verdreifachen und 13 Milliarden US-Dollar übersteigen.

Gartner schätzt das Wachstum des SASE-Marktes positiver ein und sagt voraus, dass der Markt bereits 2025 14,7 Milliarden Dollar erreichen wird.

Die Infinigate Gruppe wird das Wachstum der Channel-Partner fördern und die Reichweite sowie das Wachstum von Cato Networks über den EMEA-Channel mit einem maßgeschneiderten Partnerprogramm und spezialisierten Dienstleistungen, einschließlich Partnerschulungen, Lösungsentwicklung und Konfiguration, erweitern.

Cato Networks erweitert und ergänzt das Portfolio der Infinigate Group um eine Cloud-native Sicherheits- und Netzwerkplattform, die sich den Herausforderungen vieler Branchen stellt. Unternehmen sind heute bestrebt, den sicheren und optimal funktionierenden Anwendungszugriff für alle Benutzer und Standorte überall zu optimieren.

Die Cato SASE Cloud-Plattform optimiert und sichert den Anwendungszugriff für alle Benutzer und Standorte überall. Cato schützt den gesamten Datenverkehr mit Cato SSE 360, dem Sicherheitsteil der Cato SASE Cloud, und bietet flexible Verwaltungsoptionen, darunter Self-Service, Co-Managed oder ein vollständig verwalteter Service.

„Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit Infinigate in ganz Europa auszubauen und den Erfolg, den wir in Grossbritannien erlebt haben, zu wiederholen. Wir sehen ein erhebliches Wachstumspotenzial, da sich Unternehmen bemühen, ihre erweiterten Netzwerke zu sichern, um dem anhaltenden Trend zur Remote-Arbeit zu folgen. Wir freuen uns darauf, europäische Channel-Partner in die Lage zu versetzen, von der Cloud-Migration und den übrigen Initiativen zur digitalen Transformation zu profitieren, die die WAN-Transformation vorantreiben“, sagt Mark Draper, AVP Cato Networks, EMEA Channel.“

Wir wissen, dass Infinigate-Partner über das Know-how und den Einfallsreichtum verfügen, um die Anforderungen von Geschäftskunden zu erfüllen, die Netzwerk- und Sicherheitsservices einführen möchten.“

Angesichts der zunehmenden Häufigkeit und Raffinesse von Cyberangriffen, bei denen 40% der Unternehmen in den letzten 12 Monaten eine Cloud-basierte Datenpanne erlebt haben und der auf 4,3 Millionen Dollar gestiegenen durchschnittlichen Kosten einer Datenverletzung, sind sichere Netzwerke für Unternehmen aller Größen zur Priorität geworden.

Mathias Bachsleitner, EVP of Global Partnerships and Alliances bei der Infinigate Gruppe, sagte: „Die Channel-Partner von Infinigate profitieren von einem hochmodernen Angebot, das die Sicherheit von Netzwerken auf ein neues Niveau hebt und die Sicherheit direkt in die DNA des Netzwerks einbaut. Die Cloud-native Plattform von Cato kann auf eine Vielzahl von geschäftlichen Herausforderungen zugeschnitten werden und ermöglicht Kosteneffizienz und Konvergenz durch eine einfache, transparente Architektur. Wie Canalys hervorhebt, werden im Jahr 2023 mehr als 90% der Gesamtausgaben für Cybersicherheitsprodukte und -dienstleistungen über Channel-Partner getätigt. Wir freuen uns darauf, unsere Channel-Partner mit maßgeschneiderten Services zu unterstützen, die einfach zu implementierende Lösungen für Unternehmen ermöglichen“


Mehr Artikel

News

Die drei größten Schwachstellen bei Cyberangriffen

Ineffektives Patch- und Schwachstellenmanagement, Lücken in der Sicherheitsüberwachung und Zugriffsrechte, die zum Einfallstor werden, machen Cyberangriffe gefährlicher und schädlicher, als nötig wäre. Mit einer klaren Fokussierung auf die Grundlagen können Unternehmen ihre Sicherheitslage deutlich verbessern. […]

News

ERP-Security-Trends 2025

ERP-Systeme sind das Rückgrat moderner Unternehmen – und zugleich ein immer beliebteres Ziel für Cyberangriffe. Paul Laudanski, Director Security Research bei Onapsis, gibt einen Überblick mit Prognosen zu den ERP-Sicherheitstrends 2025 und Tipps, auf was Unternehmen achten sollten, um Cyberkriminellen einen Schritt voraus zu sein. […]

News

ECM und Content Management Trends 2025

Heinz Wietfeld, Director beim ECM-Anbieter Hyland, wagt einen Blick in die Glaskugel: Er beleuchtet, welche Trends den DACH-Markt für Enterprise Content Management und Content Services prägen werden. Zudem erfahren IT-Verantwortliche, welche technischen Entwicklungen sie im kommenden Jahr unbedingt im Blick behalten sollten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*