catWorkX: JIRA und Confluence Trainings in Wien

catWorkX bietet als autorisierter Atlassian-Trainingsparter offizielle Atlassian-Trainings. [...]

Der Atlassian Platinum und Enterprise Expert catWorkX hat in Wien ein Trainingcenter für Atlassian Trainings eröffnet. Die ersten Trainings zu Jira und Confluence finden im November statt. Das Trainingsprogramm für 2017 steht bereits und startet im Januar.  

Alexander Frank ist offizieller Atlassian-Trainingspartner und damit berechtigt, die von Atlassian entwickelten Kurse zu unterrichten. Die Kurse werden in deutscher Sprache von Atlassian autorisierten Trainern (Atlassian Authorized Instructor) durchgeführt. Ein hoher Anteil an praktischen Übungen festigt das zuvor gelernte Wissen. Diese offiziellen Atlassian-Kurse bieten auch eine gute Möglichkeit sich auf eine Zertifizierung als Atlassian Certified Professional (ACP) vorzubereiten.

Die Atlassian Produkte sind darauf ausgerichtet, die Arbeit von Projekt-Teams zu optimieren, die Zusammenarbeit effizient zu gestalten und den projektbezogenen Austausch von Informationen im Fluss zu halten. Besondere Bedeutung haben dabei die Atlassian Produkte Confluence, JIRA Core, JIRA Service Desk, JIRA Software sowie die Dev Tools.

„Wir stellen ein Atlassian autorisiertes Training Center und ein Atlassian Competence Center in Wien um den Unternehmen in Österreich unser gesamtes Spektrum an Atlassian Services zu bieten, wie: Schulungen, Systemanalysen, Prozessberatungen, Customizings, Installationen und Konfigurationen, sowie  Systemintegrationen und Anpassungsentwicklungen“, erklärt Alexander Frank, Geschäftsführer der Wiener Niederlassung.

Das Trainingcenter befindet sich in zentraler Lage in der Gußhausstrasse in Wien und ist, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr gut erreichbar.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*