CELUM stellt Portal-Lösung für Marken- und Produkt-Content vor

Das Linzer Unternehmen erweitert sein Marketing-Software-Portfolio: Smart Views ermöglicht es Firmen, ihren Marken- und Produkt-Content in zielgruppen-spezifischen Portalen verfügbar zu machen. Umgesetzt wurde das neue Produkt vom Software-Entwicklerteam in Linz. [...]

CELUM Smart Views bringt einige zentrale technische Komponenten aus dem CELUM Portfolio zu einer einfachen und simplen Portal-Lösung zusammen, die das schnelle Teilen von Assets mit verschiedenen Zielgruppen erlaubt. Durch die hohe Flexibilität in Konfiguration und Design macht Smart Views es möglich, Portalen unterschiedliche Erscheinungsbilder zu geben – mit individuellem Branding, Download-Formaten und Zugriffsrechten.
Egal ob Unternehmen Fotos, Videos, Dokumente oder sonstige digitale Assets für Mitarbeiter, Partner, Journalisten oder Händler zur Verfügung stellen wollen: Jede Zielgruppe kann auf ein individualisiertes Portal mit dem für sie freigegebenen Content zugreifen und diesen mühelos herunterladen. Da Smart Views immer direkten Zugriff auf das CELUM Digital Asset Management System im Hintergrund hat, erhält jeder User automatisch Zugriff auf den aktuellsten Content – ohne, dass den Administratoren daraus ein extra Aufwand entsteht.
„Viele, vor allem markenorientierte Unternehmen stehen vor einer großen Herausforderung: immer mehr Content, immer mehr Kanäle und immer mehr zielgruppen-spezifische Inhalte“, so Michael J. Kräftner, Gründer und CEO von CELUM. „Bisher hatten wir zwei Lösungen für unsere Kunden parat: das Versenden von Links zu einer kleinen Auswahl an digitalen Assets wie Bildern oder Grafiken oder CELUM Portals, das als hochskalierbare Lösung mittels eigener Infrastruktur eine große Anzahl an Assets verfügbar machen kann. Mit Smart Views schließen wir die Lücke zwischen diesen zwei Möglichkeiten: Unternehmen und Marken können nun einfach und schnell Content Portale schaffen, um definierte Zielgruppen mit Inhalten zu bedienen.“

Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*