Das Linzer Unternehmen erweitert sein Marketing-Software-Portfolio: Smart Views ermöglicht es Firmen, ihren Marken- und Produkt-Content in zielgruppen-spezifischen Portalen verfügbar zu machen. Umgesetzt wurde das neue Produkt vom Software-Entwicklerteam in Linz. [...]
„Viele, vor allem markenorientierte Unternehmen stehen vor einer großen Herausforderung: immer mehr Content, immer mehr Kanäle und immer mehr zielgruppen-spezifische Inhalte“, so Michael J. Kräftner, Gründer und CEO von CELUM. „Bisher hatten wir zwei Lösungen für unsere Kunden parat: das Versenden von Links zu einer kleinen Auswahl an digitalen Assets wie Bildern oder Grafiken oder CELUM Portals, das als hochskalierbare Lösung mittels eigener Infrastruktur eine große Anzahl an Assets verfügbar machen kann. Mit Smart Views schließen wir die Lücke zwischen diesen zwei Möglichkeiten: Unternehmen und Marken können nun einfach und schnell Content Portale schaffen, um definierte Zielgruppen mit Inhalten zu bedienen.“
Be the first to comment