Check Point startet neues Partnerprogramm zur Beschleunigung von Sicherheitsinnovationen

Der Sicherheitsanbieter Check Point will mit dem Programm „Stars“ die einfache, flexible, kooperative und letztlich starke Beziehung zwischen Check Point und seinen Partnern betonen. [...]

Check Point Software Technologies hat mit Stars ein neues globales Partnerprogramm angekündigt. Das Programm wurde in Abstimmung mit seinen Channel-Partnern erarbeitet und soll die Komplexität beim Verkauf und Support von Sicherheitslösungen durchbrechen. Gleichzeitig soll es eine einfachere und flexiblere Zusammenarbeit mit Partnern ermöglichen, Vertriebszyklen beschleunigen und Expertenwissen und Ressourcen liefern.
„Das Stars Programm hat ein einziges Ziel: Check Points Partner erfolgreicher, sachkundiger und rentabler zu machen“, sagt Amnon Bar-Lev, Präsident von Check Point Software Technologies. „Wir möchten, dass unsere Partner voll integrierte Mitglieder des Check Point-Teams sind, also liefern wird die besten Wachstumsmöglichkeiten und Erträge in der Branche.“
Channel-Partner bekommen im Rahmen des Programms Produktrabatte und garantierte Margen. Weiters können sie die neuen Möglichkeiten des wachsenden Netzwerk- und Datensicherheitsmarkts ausnutzen. Die Staffelung umfasst vier Stufen der Akkreditierung, von 2 Stars (zertifiziert) bis zur Invite-only 4 Stars-Elite. Zum Programm gehören spezielle Account-Teams, verbesserte Vertriebstools und die Finanzierung der Marktentwicklung, höhere Produktmargen und Incentives für Partner sowie verbesserte Vertriebs- und Produktschulung.(pi)

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