Christoph Stecker (43) hat im Februar den Sales Lead der SAP Business Group bei Accenture in Österreich übernommen und verantwortet seitdem sämtliche vertriebliche Agenden für das gesamte Dienstleistungsportfolio des SAP-Geschäfts in Österreich. [...]
Christoph Stecker kam im Zuge der Akquise des SAP-Partners maihiro, fokussiert vor allem auch auf den Bereich Customer Experience Management, zu Accenture. Der Wiener hat Wirtschaftsinformatik interfakultär an der TU Wien sowie an der Uni Wien studiert. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Beratungsbranche und seiner umfassenden Expertise im SAP-Bereich, begleitet Stecker Unternehmen erfolgreich bei ihrem digitalen Transformationsprozess. „Bereits vor der Corona-Krise war die Generierung von Mehrwert durch den Einsatz modernster Technologien eine strategische Priorität“, erklärt Stecker und führt fort, „in der aktuellen Situation wurde diese Herausforderung nochmals verschärft und all jene Unternehmen, die früher mit der Transformation ihrer Wertschöpfungsprozesse begonnen hatten, genießen jetzt die Wettbewerbsvorteile.“
Um nachhaltige Wertbeiträge im Rahmen der Transformation zu erwirken, liegt ein besonderer Fokus seiner Arbeit auf den Bereichen Digital Supply Chain, Finance Transformation, Customer Experience Management, Sourcing & Procurement, Manufacturing, Industry.X, HR und Intelligent Platforms. „Ob Transparenz in der digitalen Supply Chain, Online-Vertriebskanäle oder verlässliche Beziehungen zu den Mitarbeitern, der Wertbeitrag durch ganzheitliche Digitalisierung ist ein entscheidender Faktor dabei, wie gut Unternehmen während und nach der Krise aufgestellt sind“, unterstreicht Stecker.
Be the first to comment