Christoph Stecker leitet SAP-Vertrieb bei Accenture

Christoph Stecker (43) hat im Februar den Sales Lead der SAP Business Group bei Accenture in Österreich übernommen und verantwortet seitdem sämtliche vertriebliche Agenden für das gesamte Dienstleistungsportfolio des SAP-Geschäfts in Österreich. [...]

img-1
Christoph Stecker ist neuer Vertriebsleiter der SAP Business Group bei Accenture Österreich. (c) Accenture

Christoph Stecker kam im Zuge der Akquise des SAP-Partners maihiro, fokussiert vor allem auch auf den Bereich Customer Experience Management, zu Accenture. Der Wiener hat Wirtschaftsinformatik interfakultär an der TU Wien sowie an der Uni Wien studiert. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Beratungsbranche und seiner umfassenden Expertise im SAP-Bereich, begleitet Stecker Unternehmen erfolgreich bei ihrem digitalen Transformationsprozess. „Bereits vor der Corona-Krise war die Generierung von Mehrwert durch den Einsatz modernster Technologien eine strategische Priorität“, erklärt Stecker und führt fort, „in der aktuellen Situation wurde diese Herausforderung nochmals verschärft und all jene Unternehmen, die früher mit der Transformation ihrer Wertschöpfungsprozesse begonnen hatten, genießen jetzt die Wettbewerbsvorteile.“

Um nachhaltige Wertbeiträge im Rahmen der Transformation zu erwirken, liegt ein besonderer Fokus seiner Arbeit auf den Bereichen Digital Supply Chain, Finance Transformation, Customer Experience Management, Sourcing & Procurement, Manufacturing, Industry.X, HR und Intelligent Platforms. „Ob Transparenz in der digitalen Supply Chain, Online-Vertriebskanäle oder verlässliche Beziehungen zu den Mitarbeitern, der Wertbeitrag durch ganzheitliche Digitalisierung ist ein entscheidender Faktor dabei, wie gut Unternehmen während und nach der Krise aufgestellt sind“, unterstreicht Stecker.


Mehr Artikel

img-4
News

Besserer Schutz von SaaS-Daten

Der HYCU State of SaaS Resilience 2024 Report deckte zuletzt kritische Datensicherungslücken auf, da 70 Prozent der Unternehmen Datenverluste erleiden. Trotzdem verlassen sich 60 Prozent immer noch auf ihre SaaS-Anbieter, um sich zu schützen, und setzen sich damit weiteren Risiken aus. Wie können Unternehmen ihre SaaS-Daten sichern und die Resilienz verbessern? […]

img-5
Case-Study

Effiziente Virtualisierung: WIFI Tirol steigt von VMware auf Proxmox Ceph um

Die IT-Infrastruktur des WIFI Tirol nutzte bisher HP VSA und VMware für die Virtualisierung. Mit dem Ende des Lebenszyklus der HP VSA und dem eingeschränkten Support, der nur noch in Bulgarien verfügbar war, stiegen die Wartungskosten und der Verwaltungsaufwand erheblich an. Um eine kosteneffiziente und zukunftssichere Lösung zu finden, entschied sich das Unternehmen für einen Wechsel zu moderner Technologie. […]

Mike Odekerken, Director Enterprise Sales DACH bei Talkdesk. (c) Talkdesk
News

CX-Spezialist Talkdesk baut seine DACH-Präsenz aus

Mit seiner KI-gestützten Contact-Center-as-a-Service (CCaaS)-Plattform bietet Talkdesk Unternehmen umfassende Möglichkeiten, die Effizienz und Qualität ihrer Kundenkontakte zu erhöhen. Um insbesondere deutschsprachige Unternehmen bestmöglich zu unterstützen, investiert Talkdesk umfassend in den DACH-Markt: Bis Ende 2025 soll das Personal vervierfacht werden. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*