Cisco zertifiziert Contact-Center-Technologien von Conet

Conet Communications hat durch Cisco die Zertifizierungen zum Technologie-Partner für Unified Contact Center Enterprise (ATP-UCCE) und Customer Voice Portal (ATP-CVP) erhalten. Cisco bestätigt damit die hohe Expertise der österreichischen Spezialisten bei der Beratung und Implementierung der entsprechenden Cisco-Produkte. [...]

„Nachdem wir erst seit diesem Frühjahr das Cisco-Geschäft von Sonorys in Österreich weiterführen, ist diese Anerkennung unseres Know-hows als Orientierung für unsere Kunden besonders wertvoll“, erklärt Axel Amelung, Managing Director der Conet Communications. „Aber wir haben natürlich nicht bei null angefangen. Wir bauen auf der langjährigen Erfahrung von Sonorys auf und helfen unseren Kunden mit Lösungen wie dem Unified Contact Center und Sprachportalen dabei, ihre Kommunikation im Kundenkontakt aber auch intern deutlich zu verbessern.“ Wie der Begriff ‚unified‘ ausdrückt, sind die Integration von CRM-Prozessen und erweiterte Social-Network-Technologien dabei besondere Leistungsmerkmale der Cisco-Produkte.

Mit den Zertifizierungen der Conet Communications sind die Wiener Contact-Center-Fachleute neben der deutschen Muttergesell¬schaft Conet Solutions bereits das zweite Unternehmen der Conet Group, das den Cisco-Partnerstatus erreicht hat.

Zum Programm „Cisco Authorized Technology Provider“ (ATP) zählen qualifizierte Cisco Channel-Partner, die zukunftsweisende Netzwerklösungen im globalen Markt umsetzen und dabei eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleisten. Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE) liefert intelligentes Contact Routing, Anrufverarbeitung, Computer Telephony Integration (CTI) und Mehrkanal-Kontaktmanagement über eine IP-Infrastruktur. Es verbindet mehrkanalfähige automatische Anrufverteilungsfunktionalitäten (ACD, Automatic Call Distributor) mit IP-Telefonie zu einer einheitlichen Lösung und ermöglicht es Unternehmen innerhalb kürzester Zeit eine verteilte Contact Center-Infrastruktur aufzubauen.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*