Comesio ist neuer Value Added Reseller von Datawatch

Datawatch und Comesio mit Sitz im Wien haben im Januar 2013 eine Partnervereinbarung geschlossen. Comesio ist ab sofort Kontakt für Neu- und Bestandskunden des Information-Optimization-Lösungsanbieters Datawatch in Österreich und Italien. [...]

Bisher wurden österreichische Kunden von Datawatch aus Deutschland betreut. Die strategische Entscheidung von Datawatch, die neue Partnerschaft mit Comesio zu schließen, ist eine Reaktion auf die verstärkte Nachfrage von Unternehmen aus Österreich, aber auch aus dem nördlichen Italien, nach der Information-Optimization-Plattform Monarch von Datawatch. Comesio wird sowohl den Vertrieb als auch den Support für die Datawatch Lösungen übernehmen.

„Wir freuen uns, mit Comesio einen neuen Partner gefunden zu haben, der sich nicht nur aufgrund des Standortes auszeichnet, sondern auch sehr viel Erfahrung im Business- Intelligence-Umfeld mitbringt. Datawatch Produkte erfreuen sich in der Region großer Beliebtheit und Comesio vertritt unsere Produkte dort engagiert und kann schnell auf die zahlreichen Anfragen aus der Region reagieren“, so Patrick Benoit, Regional Director EMEA Central, North and East bei Datawatch.

„Die Herausforderungen, die Big Data für Unternehmen darstellt, sind hinreichend bekannt. Das Information-Optimization-Angebot von Datawatch ist einzigartig. Unternehmen sehen schnell den direkten Nutzen, weil sie unstrukturierte Daten schnell und unkompliziert erschließen können. Wir freuen uns, jetzt Teil dieses Angebots zu sein und die Lösung in unserer Region weiter zu etablieren“, begrüßt Gerold Parzer, Geschäftsführer Comesio, die Partnerschaft. (pi)


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