Erstmals nimmt der Spezialist für mehrkanalfähiges Dokumenten- und Output-Management an der "Open House" der Kern AG vom 8. bis 11. September in Münsingen (Schweiz) teil. [...]
Gemeinsam mit dem langjährigen Schweizer Partner Docucom präsentiert das Unternehmen dort aktuelle Produktentwicklungen für die Prozessautomatisierung in der Dokumentenverarbeitung einschließlich Portooptimierung. Im Fokus dabei: Möglichkeiten und Technologien zur Aufbereitung von Dokumenten aus Altsystemen (Legacy) für die Anzeige sowie physikalische und digitale Ausgabe einschließlich mobiler Endgeräte und Webportale.
In diesem Zusammenhang zeigt Compart auf der internationalen Messe in Halle 3 auch Wege auf, wie sich dezentral erstellte Dokumente (Office) kostensparend in die Massenverarbeitung eines Unternehmens einbetten lassen – unter Berücksichtigung von interaktiven Workflows wie Freigaben und Prüfung gegen hinterlegte Regelwerke (Corporate Identity, Compliance). Das international agierende Unternehmen besitzt mit der DocBridge-Produktfamilie eine umfangreiche Softwarelösung für die Anzeige, Verarbeitung, Prüfung und Ausgabe von Dokumenten jeder Form. Sie berücksichtigt auch aktuelle Entwicklungen, wie das für die geräte- und seitenunabhängige Darstellung notwendige Format HTML 5 sowie ZUGFerD, den Standard für die automatisierte Verarbeitung elektronischer Rechnungen. (pi)
Be the first to comment