Cornelia Stumbauer ist seit Anfang Juni 2016 neue Key Account Managerin bei Hitachi Data Systems Österreich. Neben der Betreuung von Kunden im Raum Wien übernimmt die gebürtige Oberösterreicherin auch einige Kunden in Westösterreich. [...]
Die neue Key Account Managerin blickt auf mehr als sechs Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche zurück. Nach dem Abschluss ihres Studiums an der FH Steyr, wo sie Produktion und Management studierte, startete Stumbauer ihre Karriere als Verkäuferin bei IBM Österreich. Dort arbeitete sie in den Bereichen Global Financing, Backup Solutions und zuletzt Software Defined Storage. Von 2010-2012 hat Stumbauer nebenbei noch eine Weiterbildung im Bereich Technisches Management am FH Campus Wien absolviert.
„Mit Cornelia Stumbauer haben wir eine ehrgeizige Verkäuferin im Team, vor allem ihre Erfahrungen im Verkauf von Gesamt- und Softwarelösungen sind für die weitere Entwicklung von HDS Österreich ein Gewinn“, erklärt Horst Heftberger, Geschäftsführer bei Hitachi Data Systems (Austria, Central Eastern Europe, Adriatic & Israel). (pi)
Be the first to comment