CRM Booklet 2020/2021: Anbieter, Systeme und Module

Das eben erschienene CRM Booklet 2020/2021 vereinfacht mit einer aktuellen Marktübersicht die Marktsondierung bei der Suche nach dem passenden System sowie Anbieter und ermöglicht damit schnelle Orientierung und solide Vergleichbarkeit. [...]

Kompakt und fundiert präsentiert das CRM Booklet den Lesern eine Marktübersicht über Leistungsspektren und Schwerpunkte der CRM-Anbieter. Die Aufbereitung der Informationen in standardisierter Form ermöglicht Anwendern von CRM-Systemen Orientierung bei der Suche nach geeigneten CRM-Anbietern und solide Vergleichbarkeit. (c) SIS Consulting GmbH

Systeme für Customer Relationship Management (CRM) ermöglichen eine effiziente und nachhaltige Pflege von Kundendaten. Die Auswahl des geeigneten CRM-Systems ist jedoch keine einfache Aufgabe für Unternehmen und bedeutet, sich vorab mit unzähligen Anbietern und Fachinformationen auseinanderzusetzen. Die im CRM Booklet 2020/2021 übersichtlich bereitgestellten Rahmendaten unterstützen bei der Marktsondierung und grenzen aufwendige Recherchen ein.

Kompakt und fundiert präsentiert das CRM Booklet den Lesern eine aktuelle Marktübersicht zu mehr als 190 Systemherstellern, Implementierungs- und Vertriebspartnern in den Ländern Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien und führt deren jeweiligen Systeme an. Dabei wird zwischen CRM-Modulen, welche als Bestandteil eines ERP-Systems angeboten werden, und dezidierten CRM-Systemen unterschieden.

Die Autoren des CRM Booklet 2020/2021 sind Johannes Keckeis, Christoph Weiss und Monika-Christine Zechmeister. Herausgeber ist die SIS Consulting GmbH, die Organisationen und Unternehmen als unabhängige und neutrale Unternehmensberatung unterstützt. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Bereiche Prozessmanagement, Business Software und Franchising. Erschienen ist das CRM Booklet 2020/2021 im Verlag ADV Handelsgesellschaft m.b.H. ISBN: 978-3-901198-31-1. Das CRM Booklet 2020/21 kann von Anwendern unter www.crm-booklet.com kostenlos angefordert werden.


Mehr Artikel

Oliver Köth, Chief Technology Officer, NTT DATA DACH (c) NTT DATA
News

GenAI-Avatare als Webbereiter für die Zukunft

Der Blick in die Zukunft gleicht oftmals einem Blick in die Glaskugel. Dennoch wollen und müssen Unternehmen wissen, was auf sie zukommt, um sich optimal auf neue Herausforderungen einstellen zu können. Generative KI und damit entwickelte Avatare können dabei helfen, indem sie völlig neue Einblicke ermöglichen. NTT DATA beantwortet die wichtigsten Fragen rund um die Methode. ​ […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*