Data-driven Insights von Meta, Google & Co auf der ProgrammatiCon 2024

Die Fachkonferenz für data-driven Advertising ProgrammatiCon findet am 12. September 2024 zum neunten Mal in Wien statt. Vor dem Konferenztag können sich Fachkräfte in Online-Bootcamps in spezifische Digital-Marketing-Themen einarbeiten. Der Ticketverkauf ist mit einer Early-Bird-Phase gestartet. [...]

Die ProgrammatiCon lädt wieder zum Austausch rund um data-driven Advertising - dieses Jahr mit Blick über die Stadt WienvomCobenzl. (c) JoannaP.
Die ProgrammatiCon lädt wieder zum Austausch rund um data-driven Advertising - dieses Jahr mit Blick über die Stadt WienvomCobenzl. (c) JoannaP.

Die ProgrammatiCon ist die führende Fachkonferenz für datengetriebenes Marketing im deutschsprachigen Raum. Sie bietet Insights, Training und Networking für Strategen, Entscheider, Anwender und Einsteiger. Die neunte ProgrammatiCon findet von 9. bis 12. September 2024 als hybrides Event statt. Neben dem Conference Day am 12. September vor Ort in Wien werden vom Veranstalter e-dialog Online-Bootcamps zu Programmatic Display, Paid Social, data-driven Search, Post-Cookie-Marketing und Google Analytics 4 angeboten. Die Fokusthemen für den Konferenztag sind in diesem Jahr Digital Media, Content & Creatives, AI for Marketing, Privacy First Marketing sowie Data Strategy & Future Trends.

Insights von Meta, Google, Spotify u.v.m. 

Partner und Speaker des Events sind internationale Experten und Vorreiter im Bereich data-driven Advertising, darunter Commander’s Act, Google, Meta, Spotify, Teads, TikTok, Usercentrics, Virtual Minds und der Veranstalter e-dialog. Sie geben ihr Know-how, Best Practices und wertvolle Tipps für erfolgreiche Kampagnen, Werbemittel und Daten-Strategien im Rahmen der ProgrammatiCon 2024 weiter. 

Conference Day am 12.9. mit Keynotes, Cases, Deep Dives & Panels 

Herzstück der diesjährigen ProgrammatiCon ist der Conference Day am 12. September im Weitblick Cobenzl in Wien. Die Teilnehmer erwarten neben Keynotes und Best-Practice-Cases von Experten auch Podiumsdiskussionen von Werbetreibenden und Kreativen sowie Deep Dives rund um Targeting & Attribution in der modernen Medienlandschaft sowie Privacy-First-Datenstrategien.

Im Anschluss an die inhaltlichen Inputs am Conference Day kann der Tag entspannt bei Drinks, Musik, Snacks und guten Gesprächen ausklingen. In der Galerie mit Dachterrasse des Weitblick Cobenzl findet abschließend ein Networking-Event mit atemberaubendem Blick auf Wien im Sonnenuntergang statt.

Alle Details zum Programm sind online zu finden: 
programmaticon.net/#programm

Early Bird Tickets bis 12.07. verfügbar 

Tickets können für einzelne Tage – Conference Day oder Online Bootcamps – oder als All-in-Pass für alle Sessions gebucht werden. Bis 12. Juli profitieren Teilnehmer noch von einem Early-Bird-Rabatt von bis zu 50 %.

Tickets sind erhältlich unter:

programmaticon.net/#tickets


Mehr Artikel

img-2
News

Geschichte zum Angreifen: FHWN ermöglicht barrierefreien Zugang zu historischem Artefakt

Eine außergewöhnliche Zusammenarbeit zwischen Studierenden des Bachelor-Studiengangs Wirtschaftsingenieur der FH Wiener Neustadt, dem Innovation Lab und dem Museum St. Peter an der Sperr hat ein bemerkenswertes Projekt hervorgebracht. Ziel war es, den Corvinusbecher, ein wertvolles Objekt aus dem 15. Jahrhundert, für Menschen mit Sehbehinderungen, Blinde und neugierige Kinder erlebbar zu machen. […]

img-8
News

Innovative Überwachungsplattform für kritische Infrastruktur

Der auf Sensor- und Monitoring-Technologie spezialisierte Hersteller HW group bringt mit der neuen Perseus Monitoring Serie eine umfassende, netzwerkfähige Fernüberwachungs-Lösung auf den Markt. Perseus ist eine intelligente Monitoring-Plattform, die entwickelt wurde, um eine breite Palette von Daten einfach zu lesen und aufzuzeichnen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*