Data-driven Insights von Meta, Google & Co auf der ProgrammatiCon 2024

Die Fachkonferenz für data-driven Advertising ProgrammatiCon findet am 12. September 2024 zum neunten Mal in Wien statt. Vor dem Konferenztag können sich Fachkräfte in Online-Bootcamps in spezifische Digital-Marketing-Themen einarbeiten. Der Ticketverkauf ist mit einer Early-Bird-Phase gestartet. [...]

Die ProgrammatiCon lädt wieder zum Austausch rund um data-driven Advertising - dieses Jahr mit Blick über die Stadt WienvomCobenzl. (c) JoannaP.
Die ProgrammatiCon lädt wieder zum Austausch rund um data-driven Advertising - dieses Jahr mit Blick über die Stadt WienvomCobenzl. (c) JoannaP.

Die ProgrammatiCon ist die führende Fachkonferenz für datengetriebenes Marketing im deutschsprachigen Raum. Sie bietet Insights, Training und Networking für Strategen, Entscheider, Anwender und Einsteiger. Die neunte ProgrammatiCon findet von 9. bis 12. September 2024 als hybrides Event statt. Neben dem Conference Day am 12. September vor Ort in Wien werden vom Veranstalter e-dialog Online-Bootcamps zu Programmatic Display, Paid Social, data-driven Search, Post-Cookie-Marketing und Google Analytics 4 angeboten. Die Fokusthemen für den Konferenztag sind in diesem Jahr Digital Media, Content & Creatives, AI for Marketing, Privacy First Marketing sowie Data Strategy & Future Trends.

Insights von Meta, Google, Spotify u.v.m. 

Partner und Speaker des Events sind internationale Experten und Vorreiter im Bereich data-driven Advertising, darunter Commander’s Act, Google, Meta, Spotify, Teads, TikTok, Usercentrics, Virtual Minds und der Veranstalter e-dialog. Sie geben ihr Know-how, Best Practices und wertvolle Tipps für erfolgreiche Kampagnen, Werbemittel und Daten-Strategien im Rahmen der ProgrammatiCon 2024 weiter. 

Conference Day am 12.9. mit Keynotes, Cases, Deep Dives & Panels 

Herzstück der diesjährigen ProgrammatiCon ist der Conference Day am 12. September im Weitblick Cobenzl in Wien. Die Teilnehmer erwarten neben Keynotes und Best-Practice-Cases von Experten auch Podiumsdiskussionen von Werbetreibenden und Kreativen sowie Deep Dives rund um Targeting & Attribution in der modernen Medienlandschaft sowie Privacy-First-Datenstrategien.

Im Anschluss an die inhaltlichen Inputs am Conference Day kann der Tag entspannt bei Drinks, Musik, Snacks und guten Gesprächen ausklingen. In der Galerie mit Dachterrasse des Weitblick Cobenzl findet abschließend ein Networking-Event mit atemberaubendem Blick auf Wien im Sonnenuntergang statt.

Alle Details zum Programm sind online zu finden: 
programmaticon.net/#programm

Early Bird Tickets bis 12.07. verfügbar 

Tickets können für einzelne Tage – Conference Day oder Online Bootcamps – oder als All-in-Pass für alle Sessions gebucht werden. Bis 12. Juli profitieren Teilnehmer noch von einem Early-Bird-Rabatt von bis zu 50 %.

Tickets sind erhältlich unter:

programmaticon.net/#tickets


Mehr Artikel

News

Mehr als nur ein Compliance-Kriterium: Cybersicherheit ist eine Angelegenheit der Unternehmenskultur

Ein Blick in die Praxis zeigt: IT-Sicherheit scheitert nicht an Technologien oder Fehlverhalten, sondern bereits grundsätzlich an einem Mangel an Unternehmenskultur. Wenn Cybersicherheit in einer Organisation nur als eine schlecht durchgesetzte Aufgabe von anderen für andere verstanden wird, entsteht vielleicht eine oberflächliche Compliance, aber keine wirkliche Cyberresilienz. […]

Michael Maier, Director Austria iteratec (c) iteratec
Kommentar

KI-Transformation in Unternehmen – Eine Revolution in fünf Schritten 

Wie weit wird die Evolution der Künstlichen Intelligenz gehen und wie wird sie sich auf Wirtschaft und Gesellschaft als Ganzes auswirken? Was für Privatpersonen interessante Fragen sind, sind für Unternehmer existenzielle Themen, schließlich müssen diese wirtschaftlich gegenüber Konkurrenten bestehen, von denen viele bereits an einer effektiven Nutzung von KI arbeiten. […]

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*