Data-driven Insights von Meta, Google & Co auf der ProgrammatiCon 2024

Die Fachkonferenz für data-driven Advertising ProgrammatiCon findet am 12. September 2024 zum neunten Mal in Wien statt. Vor dem Konferenztag können sich Fachkräfte in Online-Bootcamps in spezifische Digital-Marketing-Themen einarbeiten. Der Ticketverkauf ist mit einer Early-Bird-Phase gestartet. [...]

Die ProgrammatiCon lädt wieder zum Austausch rund um data-driven Advertising - dieses Jahr mit Blick über die Stadt WienvomCobenzl. (c) JoannaP.
Die ProgrammatiCon lädt wieder zum Austausch rund um data-driven Advertising - dieses Jahr mit Blick über die Stadt WienvomCobenzl. (c) JoannaP.

Die ProgrammatiCon ist die führende Fachkonferenz für datengetriebenes Marketing im deutschsprachigen Raum. Sie bietet Insights, Training und Networking für Strategen, Entscheider, Anwender und Einsteiger. Die neunte ProgrammatiCon findet von 9. bis 12. September 2024 als hybrides Event statt. Neben dem Conference Day am 12. September vor Ort in Wien werden vom Veranstalter e-dialog Online-Bootcamps zu Programmatic Display, Paid Social, data-driven Search, Post-Cookie-Marketing und Google Analytics 4 angeboten. Die Fokusthemen für den Konferenztag sind in diesem Jahr Digital Media, Content & Creatives, AI for Marketing, Privacy First Marketing sowie Data Strategy & Future Trends.

Insights von Meta, Google, Spotify u.v.m. 

Partner und Speaker des Events sind internationale Experten und Vorreiter im Bereich data-driven Advertising, darunter Commander’s Act, Google, Meta, Spotify, Teads, TikTok, Usercentrics, Virtual Minds und der Veranstalter e-dialog. Sie geben ihr Know-how, Best Practices und wertvolle Tipps für erfolgreiche Kampagnen, Werbemittel und Daten-Strategien im Rahmen der ProgrammatiCon 2024 weiter. 

Conference Day am 12.9. mit Keynotes, Cases, Deep Dives & Panels 

Herzstück der diesjährigen ProgrammatiCon ist der Conference Day am 12. September im Weitblick Cobenzl in Wien. Die Teilnehmer erwarten neben Keynotes und Best-Practice-Cases von Experten auch Podiumsdiskussionen von Werbetreibenden und Kreativen sowie Deep Dives rund um Targeting & Attribution in der modernen Medienlandschaft sowie Privacy-First-Datenstrategien.

Im Anschluss an die inhaltlichen Inputs am Conference Day kann der Tag entspannt bei Drinks, Musik, Snacks und guten Gesprächen ausklingen. In der Galerie mit Dachterrasse des Weitblick Cobenzl findet abschließend ein Networking-Event mit atemberaubendem Blick auf Wien im Sonnenuntergang statt.

Alle Details zum Programm sind online zu finden: 
programmaticon.net/#programm

Early Bird Tickets bis 12.07. verfügbar 

Tickets können für einzelne Tage – Conference Day oder Online Bootcamps – oder als All-in-Pass für alle Sessions gebucht werden. Bis 12. Juli profitieren Teilnehmer noch von einem Early-Bird-Rabatt von bis zu 50 %.

Tickets sind erhältlich unter:

programmaticon.net/#tickets


Mehr Artikel

News

Drei Anforderungen für leistungsfähige KI-Agenten

KI-Agenten sind nur so leistungsfähig wie die Daten, mit denen sie arbeiten – und dabei zählt nicht nur die Menge, sondern auch die Struktur. Unstrukturierte Daten können schnell ins Chaos führen, ähnlich wie gescheiterte Data-Lake-Ansätze in Unternehmen. Gut strukturierte Daten hingegen machen KI effizienter und zuverlässiger. […]

News

Mit KI gegen Desinformation: Projekt TGuard gestartet

Mit dem Start des Forschungsprojekts TGuard setzt ein interdisziplinäres Konsortium ein starkes Zeichen gegen die Verbreitung von Fake-News. Das zweijährige Projekt geleitet von der FH Salzburg entwickelt innovative Methoden zur Erkennung von Desinformation in sozialen Medien und formuliert effektive Strategien zur Verhinderung von KI-generierten Falschmeldungen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*