Datenbank heimischer und internationaler IT-Projekte

Unter der Internetadresse computerwelt.at/praxisreports haben wir die spannendsten und interessantesten Berichte über IT-Projekte der vergangenen zwei Jahre für Sie gesammelt. Sie können in unserer umfangreichen Praxisreport-Datenbank nach Anbieter- und Anwenderunternehmen, aber natürlich auch nach bestimmten Technologien oder Lösungen, suchen. [...]

Unter der Internetadresse www.itwelt.at/praxisreports hat unsere Redaktion hunderte Berichte – hauptsächlich aus dem In-, aber auch aus dem Ausland – zu spannenden und interessanten IT-Projekten aus den letzten beiden Jahren zusammengetragen.

IT-Anwender und Management können sich so schon vor dem Kauf einer Lösung über Referenz-Anwendungen und deren Herausforderungen bei der Implementierung informieren. Unter den verzeichneten Projekten befinden sich sowohl Hardware-, als auch Software-Installationen in innovativen KMU und Großunternehmen. Die Palatte reicht von Migrationen des Rechenzentrums über Business-Software-Integrationen (CRM, ERP, BI, E-Learning u.a.) bis hin zu mobilen E-Commerce-Lösungen.

Leser der COMPUTERWELT können die Praxisreports kostenlos abrufen. Lediglich aktuelle Berichte aus der Printausgabe sind registrierten Premium Usern vorbehalten. Doch keine Sorge, die Registrierung ist völlig kostenlos!

Wenn also ein neues Projekt in Ihrem Unternehmen ansteht , oder Sie einfach nur neugierig sind, werfen Sie einen Blick auf unsere Praxisreport-Sammlung. Vielleicht ersparen Sie sich so die eine oder andere Hürde, die jemand anderes möglicherweise schon für Sie überwunden hat. (rk/rnf)


Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*