Dell passt Anforderungen für Premier Partner an

Um die PartnerDirect-Zertifizierung zu bekommen, gelten für die Partner ab sofort veränderte Umsatzanforderungen. Die neuen Rahmenbedingungen sollen den Fokus der Unternehmen besser berücksichtigen und den besonderen Status der Premier Partner hervorheben, die sich besonders für Dell einsetzen. [...]

Unter anderem müssen ab sofort folgend Vorraussetzungen für die Premier-Partnerschaft erfüllt sein: Ein Umsatz in Höhe von 750.000 Dollar mit Dell-Enterprise-Produkten bestimmter Serien in den letzten vier Quartalen, die Erfüllung der Registered-Partner-Bedingungen und es sind mindestens zwei PartnerDirect-Zertifizierungen Pflicht.
Channel-Partner, die den Premier-Partner-Status vor dem 6. Juni 2012 bekommen haben, behalten die Zertifizierung und alle Vorteile bis Ende Januar 2013. Ab Februar 2013 müssen sie die neuen Anforderungen erfüllen, um den Status eines Premier Partners zu bewahren. Die Voraussetzungen für Registered Partner und Preferred Partner bleiben unverändert. Für den Status eines Preferred Partner sind eine PartnerDirect-Zertifizierung und ein Umsatz von 200.000 Dollar mit Dell-Enterprise-Produkten Voraussetzung.
Dell hat die PartnerDirect-Stufen „Premier Partner“ und „Preferred Partner“ basierend auf dem Feedback der Partner im Mai 2011 eingeführt. Die Zertifizierungen sind für besonders engagierte Partner bestimmt, die in verschiedenen Bereichen von Dell zertifiziert wurden und ein signifikantes Geschäftswachstum verzeichnen konnten.
„Die Anpassung des Premier-Partner-Status ist notwendig, um das hohe Level und die Exklusivität der Partner zu bewahren, die den höchsten Einsatz bringen und ihre Expertise für Dell unter Beweis gestellt haben“, sagt Kathy Schneider, Executive Director Channel Marketing and Programs EMEA bei Dell. „Die neuen Rahmenbedingungen sind Teil der kontinuierlichen Entwicklung des PartnerDirect-Programms und basieren auf dem Feedback unserer Partner. Die Partner haben sechs Monate Zeit, sich den Anforderungen anzupassen. Wir hoffen, durch die neuen Rahmenbedingungen weitere Premier Partner zu gewinnen.“
Weitere Informationen zum PartnerDirect-Programm und den Zertifizierungsanforderungen sind unter www.dell.at/partnerdirect abrufbar.

Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

News

Startschuss für neues Studium „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln

Mit einem fortschrittlichen Konzept und praxisnaher Ausrichtung ist der neue Bachelor-Studiengang „Softwaretechnik & Digitaler Systembau“ am Biotech Campus Tulln der Fachhochschule Wiener Neustadt erfolgreich gestartet. Unter der Leitung von Dominik Hölbling erwartet die Studierenden eine Ausbildung mit Schwerpunkt auf moderne Softwaretechnologien und innovative Digitalisierungslösungen. […]

News

Von Views zu Likes: Tipps, um die Zuschauer-Interaktion auf YouTube zu steigern

Bei YouTube ist die Zuschauerinteraktion ein entscheidendes Element für den Erfolg eines Kanals. Besonders im Jahr 2024 wird deutlich, dass Likes, Kommentare und Shares nicht nur für die Sichtbarkeit wichtig sind, sondern auch eine Schlüsselrolle im Algorithmus von YouTube spielen. Eine hohe Zuschauerbindung ist für Kanäle essenziell, um deren Inhalte optimal zu promoten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*