Deloitte beschleunigt Geschäftsprozesse auf iPhone und iPad

In einer Partnerschaft mit Apple stellt Deloitte ein neues Programm vor, das Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von iPhone- und iPad-Lösungen unterstützt. [...]

Die Kooperation von Apple und Deloitte hat zum Ziel, Unternehmen beim Einsatz von iOS-Geräten wie iPhone und iPod in punkto einfache Nutzung, Sicherheit und Leistungsmaximierung am Arbeitsplatz zu unterstützen.
Im Rahmen der gemeinsamen Aktivitäten wurde angekündigt, dass Deloitte ein bisher einzigartiges Programm für Apple-Lösungen schaffen werde. Es umfasst über 5.000 strategische Berater, deren Aufgabe es ist, Firmen dabei zu helfen ihre Geschäftsprozesse innerhalb des gesamten Unternehmens zu optimieren – von kundenorientierten Funktionen wie Einzelhandel, Außendienst und Personalsuche bis zu Forschung & Entwicklung und Verwaltung oder Management von Lager und Back-Office-Systemen.
Neues Serviceangebot namens EnterpriseNext
Apple und Deloitte werden auch bei der Entwicklung eines neuen Serviceangebots von Deloitte Consulting zusammenarbeiten, dem sogenannten EnterpriseNext. Es soll Kunden helfen, das volle Potenzial des iOS-Ökosystems aus Hardware, Software und Services am Arbeitsplatz auszuschöpfen. 
Deloitte kenne sich mit der iOS-Plattform aus, habe man doch selbst über 100.000 iOS-Geräte  im Unternehmen in Verwendung und 75 speziell entwickelte Apps im Einsatz, sagt Punit Renjen, CEO von Deloitte Global und fügt hinzu: „Unsere auf Apple spezialisierten Programme werden global agierenden Unternehmen das benötigte Knowhow und die Ressourcen zur Verfügung stellen, um ihre mobilen Mitarbeiter von den Vorteilen des leistungsfähigen iOS-Ökosystems zusammen mit iPhone und iPad profitieren zu lassen. Es hilft Ihnen dabei ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität zu steigern.“
Apple-Chef Tim Cook sieht Deloitte als „Marktführer für Strategien für die digitale Transformation ist Deloitte als idealen Partner“, der mit einem dedizierten Team von strategischen Beratern für Apple-Lösungen, die Arbeitsweise der Kunden mit iOS, iPhone und iPad revolutioniere. 
Branchenübergreifendes Knowhow
EnterpriseNext von Deloitte Consulting wird Unternehmen branchenübergreifendes Knowhow aus über zwanzig Industriezweigen zur Verfügung stellen und bietet den Kunden:

  • EnterpriseNext Value Maps for iOS, um Potentiale mit den größten Auswirkungen für iPhone und iPad innerhalb der Branche zu erkennen, mobile Möglichkeiten auszurichten und Prioritäten bei digitalen Ressourcen zu setzen;
  • EnterpriseNext Workshops for iOS, um schnell Ideen vom Prototyp zur maßgeschneiderten iOS-Lösung zu bringen
  • Zugang zu iOS-Architekten, -Designern und -Ingenieuren von Deloitte Digital Studios auf der ganzen Welt, die dabei helfen, leicht einsetzbare, hochwertige native Apps zu entwickeln, die sich nahtlos in bestehende Business-Plattformen wie ERP, CRM, Analytik und HR integrieren.

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*