Ditech wächst weiter

Computerspezialist Ditech blickt auf ein erfolgreiches Halbjahresgeschäft zurück. In den ersten sechs Monaten des Jahres 2012 wird Ditech voraussichtlich rund 52 Mio. Euro umsetzen. Das entspricht einer Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr von 23,8 Prozent. [...]

Dabei expandiert Ditech nicht nur im stationären Handel, auch das Online-Geschäft entwickelt sich gut. Beinahe ein Drittel des Gesamtumsatzes (29,4 Prozent) entfielen im ersten Halbjahr bereits auf Bestellungen im Online-Shop. Auch der durchschnittliche Betrag, den ein Ditech-Kunde pro Einkauf ausgibt, ist innerhalb eines Jahres gestiegen: von 152 auf 170 Euro.
Mit der Eröffnung des ersten Ditech-Fachmarktes im Thalia-Flagship-Store auf der Wiener Mariahilfer Straße feierte Ditech zudem die Premiere seines neuen Shop-In-Shop-Konzeptes. Auf 225 Quadratmetern können die Kunden nicht nur die neuesten Computer, Notebooks, Tablets und Smartphones sowie die Welt der Apple Produkte ausprobieren, sondern werden zudem von Ditech-Experten vor Ort ausführlich beraten. (pi)

Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*