DocBridge FileCab sorgt für Nachvollziehbarkeit bei Kundenkorrespondenz

DocBridge FileCab, die anwendungsunabhängige und skalierbare Software für die Einbettung von dezentral erstellten Dokumenten in die Massenverarbeitung, erscheint Ende April in einer wesentlich erweiterten Version. [...]

Compart baut sein Portfolio für effiziente und sichere Kundenkommunikation aus:  Mit DocBridge FileCab lässt sich die gesamte Kundenkorrespondenz eines Unternehmens neben dem Druck zentral und regelkonform archivieren und jederzeit nachvollziehen. Diese lückenlose Dokumentation der Historie ist ein entscheidender Vorteil von DocBridge FileCab.

Mit der Software reagiert Compart auf ein typisches Problem in der Kundenkommunikation. Häufig werden Dokumente und Schriftstücke, die außerhalb der Standardprozesse erstellt werden, beispielsweise im Beschwerdemanagement oder in der Schadensregulierung von Versicherern, lokal erstellt und dort auch gespeichert. Das betrifft unter anderem Call Center, externe Filialen oder die mobilen Endgeräte von Außendienstmitarbeitern. Dadurch gehen oft wichtige Informationen verloren oder sind nicht sofort verfügbar.

DocBridge FileCab dagegen sammelt und übergibt alle Dokumente an das zentrale Archiv, unabhängig davon, wo, in welchem Format und auf welchem physischen und digitalen Kanal sie erstellt wurden. Während der Sachbearbeiter also in seiner Filiale das Dokument druckt, wird es gleichzeitig und automatisch archiviert. Alles läuft im Hintergrund, ohne dass der Mitarbeiter eingreifen muss.

In der Lösung ist außerdem ein automatisierter Qualitätscheck integriert. So lässt sich jedes Schriftstück gegen ein hinterlegtes Regelwerk prüfen. Das betrifft sowohl formale Kriterien wie die Einhaltung der Corporate Identity (Wording, Layout etc.) oder die Korrektheit der Adressen als auch die Erfüllung gesetzlicher Regularien für Archivierung, Reporting und Datenschutz. Gerade dieser Aspekt spielt eine immer wichtigere Rolle: Unternehmen müssen immer komplexere Auflagen seitens der Aufsichtsbehörden erfüllen, betroffen davon sind vor allem Banken und Versicherer, aber auch Telekommunikations- und Direktmarketingdienstleister, Versorger und öffentliche Einrichtungen.

Insgesamt erhöht DocBridge FileCab die Transparenz in der Kundenkommunikation. Die Software lässt sich nahtlos in die bestehende Kommunikationsstruktur (Dokumenten- und Output-Management) eines Unternehmens integrieren und bietet auf Grund ihrer kontinuierlichen Weiterentwicklung und State-of-the-Art-Technologien eine hohe Investitionssicherheit.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*