Nach einem Jahr konzentrierter Arbeit startet doo in die Open-Beta Phase für die OS X- und Metro-Apps. Gleichzeitig gibt das Unternehmen die kürzlich abgeschlossene Series-A-Finanzierung bekannt, die das Investment in doo.net auf insgesamt 10 Millionen [...]
Nach einem Jahr konzentrierter Arbeit startet doo in die Open-Beta Phase für die OS X- und Metro-Apps. Gleichzeitig gibt das Unternehmen die kürzlich abgeschlossene Series-A-Finanzierung bekannt, die das Investment in doo.net auf insgesamt 10 Millionen US-Dollar erhöht.
Doo.net importiert Dokumente automatisch von Festplatten oder Online-Diensten wie E-Mail-Konten via IMAP. Im nächsten Schritt werden die Dokumente automatisch geordnet. Mit Hilfe von Texterkennung und intelligenten Algorithmen werden relevante Schlagworte identifiziert und als Tags zu den jeweiligen Dokumenten hinzugefügt. Einmal mit Schlagworten versehen, ordnet doo.net die Dokumente nach Schlagwort-Kategorien wie Person, Unternehmen, Ort, Dateityp – und ermöglicht es so dem Nutzer, Dokumente intuitiv und schnell aufzufinden.
Be the first to comment