e-dialog erweitert das Team um zwei Digital-Experten

e-dialog holt sich zwei neue Experten an Bord - Adrienn Földi unterstützt ab sofort das Programmatic Advertising Team als Junior Programmatic Consultant und Dominic Ginda stärkt das Web Analytics Team als Technical Digital Analyst. [...]

Adrienn Földi und Dominic Ginda erweitern das Team von e-dialog. (c) e-dialog

Das e-dialog-Team wächst kontinuierlich und zählt diesen Sommer zum 17-jährigen Agentur-Bestehen bereits über 50 Mitarbeiter. Siegfried Stepke, Gründer und Geschäftsführer von e-dialog ist glücklich über die Entwicklung des Teams: “Wir sind stolz und dankbar, dass unser Team immer weiter wächst und dass unsere Leistungen stärker gefragt sind denn je. Durch das kontinuierliche Engagement und den Einsatz unserer MitarbeiterInnen können wir auch in herausfordernden Zeiten Stabilität gewährleisten und durften so auch in den letzten Monaten einige neue Team-Mitglieder willkommen heißen.”

Adrienn Földi startete schon mit ihrem Bachelor-Studium  “Digital Business” an der FH Technikum Wien in die Welt des digitalen Marketings und war bisher bei einem Immobilienentwickler für den Bereich Marketing & Kommunikation verantwortlich. Bei e-dialog unterstützt sie das Team nun tatkräftig als Junior Programmatic Consultant und ist für namhafte Kunden wie Magenta und XXXLutz im Einsatz. Ihre Aufgabenbereiche umfassen Kampagnenanalysen und Trafficking, sowie die Unterstützung beim Set-up von Programmatic Kampagnen. 

Dominic Ginda bringt viel technisches Know-how aus dem Agentur-Business mit – er war bereits im Webdesign und in der Webentwicklung tätig, sammelte darüber hinaus Erfahrung im Projektmanagement und absolviert gerade sein Studium der Wirtschaftsinformatik an der WU Wien. Bei e-dialog ist er als Technical Digital Analyst für unterschiedlichste Projekte im Einsatz, beispielsweise für große Kunden wie BayWa oder Agrana.  Sein Verantwortungsbereich umfasst dabei unter anderem das Consent Management, Floodlights Implementierungen sowie Tracking Setups mit dem Google Tag Manager. 


Mehr Artikel

News

Mehr als nur ein Compliance-Kriterium: Cybersicherheit ist eine Angelegenheit der Unternehmenskultur

Ein Blick in die Praxis zeigt: IT-Sicherheit scheitert nicht an Technologien oder Fehlverhalten, sondern bereits grundsätzlich an einem Mangel an Unternehmenskultur. Wenn Cybersicherheit in einer Organisation nur als eine schlecht durchgesetzte Aufgabe von anderen für andere verstanden wird, entsteht vielleicht eine oberflächliche Compliance, aber keine wirkliche Cyberresilienz. […]

Michael Maier, Director Austria iteratec (c) iteratec
Kommentar

KI-Transformation in Unternehmen – Eine Revolution in fünf Schritten 

Wie weit wird die Evolution der Künstlichen Intelligenz gehen und wie wird sie sich auf Wirtschaft und Gesellschaft als Ganzes auswirken? Was für Privatpersonen interessante Fragen sind, sind für Unternehmer existenzielle Themen, schließlich müssen diese wirtschaftlich gegenüber Konkurrenten bestehen, von denen viele bereits an einer effektiven Nutzung von KI arbeiten. […]

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*