Am 27. Juni hat Google seine neue Marketing Platform vorgestellt. Für Marketer ist es damit möglich, Kampagnen zentral zu planen, zu buchen, zu messen und zu optimieren. Die Wiener Spezialagentur e-dialog ist zertifizierter Partner für alle Module der neuen Plattform. [...]
Smarte Kampagnen durch Integration von Daten, Kreation und Personalisierung: Die neue Google Marketing-Platform vereint die Stärken von Ad-Technologie, Analyse und Steuerung.
Durch die zentrale, übergreifende Verwaltung aller Kanäle können Insights einfacher für die Kampagnen– und Website-Optimierung genutzt werden. Das ermöglicht einerseits ein relevanteres und effektiveres Marketing für Advertiser – vom EPU bis zu großen Konzernen.
Zugleich verbessert die zentrale Marketing-Platform die Privacy-Möglichkeiten für User und erlaubt ihnen eine leichtere Kontrolle über ihre Daten.
e-dialog für alle Bereiche der Marketing Platform zertifiziert
Als einer der ersten DoubleClick und Google Analytics 360 Suite-Partner ist e-dialog nun auch für alle Module der neuen Marketing Platform zertifiziert.
“Wir legen seit Jahren unseren Fokus auf datengetriebenes Marketing und die Zusammenführung von Analyse und Kampagnenmanagement – und sehen bei Projekten, die diese Bereiche nicht separiert sondern holistisch betrachten auch die größten Erfolge,” erklärt e-dialog Geschäftsführer Siegfried Stepke. “Es freut mich besonders, dass wir unseren Kunden hier die höchste Expertise auf einer herausragenden Plattform in allen Bereichen anbieten können.”
Be the first to comment