e-dialog ist Partner der neuen Google Marketing-Platform

Am 27. Juni hat Google seine neue Marketing Platform vorgestellt. Für Marketer ist es damit möglich, Kampagnen zentral zu planen, zu buchen, zu messen und zu optimieren. Die Wiener Spezialagentur e-dialog ist zertifizierter Partner für alle Module der neuen Plattform. [...]

e-dialog-Geschäftsführer Siegfried Stepke. (c) Wolfgang Franz
e-dialog-Geschäftsführer Siegfried Stepke. (c) Wolfgang Franz

Smarte Kampagnen durch Integration von Daten, Kreation und Personalisierung: Die neue Google Marketing-Platform vereint die Stärken von Ad-Technologie, Analyse und Steuerung.

Durch die zentrale, übergreifende Verwaltung aller Kanäle können Insights einfacher für die Kampagnen– und Website-Optimierung genutzt werden. Das ermöglicht einerseits ein relevanteres und effektiveres Marketing für Advertiser – vom EPU bis zu großen Konzernen.

Zugleich verbessert die zentrale Marketing-Platform die Privacy-Möglichkeiten für User und erlaubt ihnen eine leichtere Kontrolle über ihre Daten.

e-dialog für alle Bereiche der Marketing Platform zertifiziert

Als einer der ersten DoubleClick und Google Analytics 360 Suite-Partner ist e-dialog nun auch für alle Module der neuen Marketing Platform zertifiziert.

“Wir legen seit Jahren unseren Fokus auf datengetriebenes Marketing und die Zusammenführung von Analyse und Kampagnenmanagement – und sehen bei Projekten, die diese Bereiche nicht separiert sondern holistisch betrachten auch die größten Erfolge,” erklärt e-dialog Geschäftsführer Siegfried Stepke. “Es freut mich besonders, dass wir unseren Kunden hier die höchste Expertise auf einer herausragenden Plattform in allen Bereichen anbieten können.”


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