Ehrendiplom der WKÖ für Comparex

IT-Dienstleister Comparex Austria wurde von der Wirtschaftskammer Österreich am 11. Oktober mit dem Ehrendiplom für die 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Im Festsaal der Wirtschaftskammer trafen zahlreiche Gäste und Vertreter der WKÖ ein, um diesen Anlass zu feiern und Erfahrungen auszutauschen. [...]

Nachdem sich alle Gäste in den Festräumen der WKÖ versammelt hatten, eröffnete Georg  Schennet, Obmann des Landesgremiums Wien für den Handel mit Computern & Bürosystemen, mit einer Ansprache und begrüßenden Worten die Veranstaltung. Direkt im Anschluss erfolgte die feierliche Übergabe des Ehrendiploms. Peter Kampf, Geschäftsführer Comparex Austria, nahm die Auszeichnung im Namen des Unternehmens entgegen.
 
Comparex Austria ist Hardware-, Software- und Consulting-Spezialist und bedient 250 der Top-500-Unternehmen mit IT-Leistungen. Seit April 2012 ist das Unternehmen außerdem für die Beschaffung von Microsoft-Software-Lizenzen im Enterprise-Geschäft für den Öffentlichen Bereich in Österreich zuständig. Beim anschließenden Buffet konnten die Anwesenden den Abend ausklingen lassen. (pi)


Mehr Artikel

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Maximilian Schirmer (rechts) übergibt zu Jahresende die Geschäftsführung von tarife.at an Michael Kreil. (c) tarife.at
News

tarife.at ab 2026 mit neuer Geschäftsführung

Beim österreichischen Vergleichsportal tarife.at kommt es mit Jahresbeginn zu einem planmäßigen Führungswechsel. Michael Kreil übernimmt mit 1. Jänner 2026 die Geschäftsführung. Maximilian Schirmer, der das Unternehmen gegründet hat, scheidet per 14. April 2026 aus der Gesellschaft aus. […]

News

Warum Unternehmen ihren Technologie-Stack und ihre Datenarchitektur überdenken sollten

Seit Jahren sehen sich Unternehmen mit einem grundlegenden Datenproblem konfrontiert: Systeme, die alltägliche Anwendungen ausführen (OLTP), und Analysesysteme, die Erkenntnisse liefern (OLAP). Diese Trennung entstand aufgrund traditioneller Beschränkungen der Infrastruktur, prägte aber auch die Arbeitsweise von Unternehmen.  Sie führte zu doppelt gepflegten Daten, isolierten Teams und langsameren Entscheidungsprozessen. […]

News

Windows 11 im Außendienst: Plattform für stabile Prozesse

Das Betriebssystem Windows 11 bildet im technischen Außendienst die zentrale Arbeitsumgebung für Service, Wartung und Inspektionen. Es verbindet robuste Geräte, klare Abläufe und schnelle Entscheidungswege mit einer einheitlichen Basis für Anwendungen. Sicherheitsfunktionen, Updates und Unternehmensrichtlinien greifen konsistent und schaffen eine vertrauenswürdige Plattform, auf der sowohl Management als auch Nutzer im Feld arbeiten können. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*