EMC: Velocity-Programm wird ausgebaut

Das EMC Velocity Solution-Programm von EMC soll künftiger einfacher und profitabler sowie neue Dienste, Tools und Ressourcen bieten. [...]

EMC entwickelt das EMC Velocity Solutions Programm weiter. Davon profitieren in erster Linie Partner, die  mittelständischen Kunden Cloud-Computing- und Big-Data-Technologie von EMC anbieten wollen. Schulungen für Velocity Partner stellen sicher, dass die Partner stets als kompetente Lösungsanbieter beim Kunden auftreten. Folgende Neuerungen sind ab sofort Bestandteil des EMC Velocity Programmes:

– Neue Rabatte für Premier- und Signature-Partner – Top-Velocity-Partner erhalten beim Verkauf spezieller EMC Technologien, die auf den Midmarket zugeschnitten sind, einen Preisnachlass. EMC gewährt diesen Rabatt bei den Produkten EMC VNX und VNXe Unified Storage, EMC Avamar und EMC Data Domain Backup- und Recovery-Lösungen sowie der Server-Flash-Zwischenspeicherlösung EMC VFCache. Diese Rabatte werden – zusätzlich oder in Kombination mit den bestehenden, erfolgsbasierten Specialty-Rabatten – ab dem ersten Verkauf gewährt.
– Neuerungen der Velocity Speciality Requirements: Partner müssen ab sofort keine Zertifizierung mehr absolvieren, um den Status „Premier“ und „Signature“ zu erlangen. Reine Reseller erhalten dadurch einen direkten Zugang zu den Specialties. Für Partner, die Dienstleistungen in ihr Geschäftsmodell integrieren, hat EMC sein Velocity Serviceangebot noch weiter ausgedehnt. EMC hat zudem den Mindestumsatz für Partner zum Erlangen des Velocity-Speciality-Status abgeschafft. „Signature“-Partner (Top Tier) weltweit benötigen nun drei Specialties; dies entspricht dem höchsten Kompetenzlevel, das nötig ist, um eine breite Auswahl an EMC Technologien anbieten zu können.

– EMC Isilon Partnerprogramm in Velocity Programm integriert: Ehemalige Isilon-Partner können nun auch die Vorteile des Velocity Programms im Hinblick auf andere EMC Produkte nutzen; bereits bestehende EMC Vertriebspartner können vom Vertrieb von Isilon profitieren – all das ist nun im Rahmen des integrierten Velocity Programmes möglich.

– Neue Produkte bei den  Velocity Specialities – Mit EMC Mozy Cloud-Backup, EMC Atmos objektbasierende Cloud-Storage-Plattform und EMC Centera Content-Addressed Storage (CAS) für die Archivierung ergänzt EMC das Portfolio, das Partner für Cloud- und Big-Data-Lösungen anbieten können. EMC Isilon ist nun auch innerhalb der Consolidate Specialty verfügbar.

– Amplified Demand Generation: Mehr Market Development Funds (MDF), mehr qualifizierte Leads. EMC erhöht seine Investitionen in die Nachfrage-Generierung sowie in Programme und Ressourcen, die qualifizierte Chancen für Partner schaffen und deren Umsatzwachstum voranzutreiben.

– Velocity Services stellen verbesserte Tools, Angebote und Ressourcen zur Verfügung, mit deren Hilfe Partner zeitnah Services anbieten können: Die erweiterte Datenbank mit Online- und Video- Trainings zum Thema Services bietet eine bequeme und effiziente Möglichkeit für Partner, auf das branchenweit anerkannte EMC Proven Professional Ausbildungsprogramm zuzugreifen. Neue Online-Labs ermöglichen es Partnern, effizienter und effektiver praktische Erfahrungen mit der Umsetzung von EMC Technologie in einer virtuellen Umgebung zu erlangen. Das erweiterte Angebot innerhalb des EMC Cooperative Services Portfolio bietet Partnern Unterstützung bei der Entwicklung von Lösungen sowie der Bewertung deren Umsetzung. Wie bei allen EMC Cooperative Services-Angeboten hat der Partner die volle Kontrolle über die Kundenbeziehung, gleichzeitig kann er auf das umfassende Know-how von EMC zurückgreifen, um die Qualität der Implementierungen sicherzustellen.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*