Generative-AI-Technologien beschleunigen die Möglichkeiten der Mensch-Maschine-Interaktion und sind dadurch in der Lage, zahlreiche Branchen zu transformieren. Dazu müssen diese Technologien vertrauenswürdig in Business-Anwendungen für die Industrie eingesetzt werden. [...]
Der deutsche Softwareanbieter Empolis, ein Unternehmen der proALPHA Gruppe, integriert nun Large Language Models (LLMs) in die Empolis AI Platform. Das Unternehmen entwickelt seit 30 Jahren Lösungen mithilfe von KI-Technologien. Die Empolis AI Platform bildet die technologische Basis für die SaaS-Lösungen Empolis Service Express, Empolis Content Express, Empolis Knowledge Express und maßgeschneiderte On-Premise-Lösungen.
Die Technologie-Plattform integriert zahlreiche Methoden der Künstlichen Intelligenz für industrielle Anwendungsfälle und führt dabei Methoden der statistischen KI (wie zum Beispiel Maschinelles Lernen und LLMs) und der wissensbasierten KI (wie zum Beispiel Knowledge Graphen und semantische Suche) zusammen, um reale Anwendungsfälle möglichst standardisiert zu lösen. Empolis entwickelt somit vertrauenswürdige KI-basierte Lösungen, die die allgemeinen Schwachstellen von Generative AI adressieren und auf Basis von validierten Wissensquellen nachvollziehbare und glaubwürdige Ergebnisse für die Anwender sicherstellen.
Auf dem Online-Event Empolis: Exchange Summit am 28. September wird das Unternehmen solche Anwendungsbeispiele der Integration von Generative AI für die Industrie präsentieren.
Be the first to comment